App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Liebe Mondkatze,
mein Mann steht voll hinter mir und findet auch das meine und auch seine Lebensqualität sehr leiden werden. Bin wirklich schon so weit das ich nur noch heulen könnte. Wir haben eine Küche für 700€ gekauft. Nicht die Welt, aber für uns mit drei Kinder viel Geld. Und ich möchte einfach nicht umziehen. Nur wie sag ich das meinen Eltern? Genau das ist es. Ich möchte es gerne jeden Recht machen, aber das wird nicht gehen und vor den Konflikt habe ich am meisten angst.

liebe Casira

Du kannst es nur E I N E M Recht machen

und wenn Dein Mann hinter Dir steht: na super, dann hast Du doch Rückendeckung

Du bist Mutter, Hausfrau und Ehefrau ... und keine kleine Tochter mehr !

Lebe das auch.

Hört sich jetzt vielleicht für Dich blöd an und auch unerreichbar, dass durchzusetzen.

Aber die Angst die Du davor hast kannst Du überwinden - glaube mir.

Ich möchte Dir so gerne Mut machen, weil ich die sch... Situation so gut kenne.

LG

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Liebe Mondkatze,

bin dir echt dankbar. Habe mit meinem Mann nochmal drüber geredet und wir sind beide der Meinung, dass wir nicht mehr Umziehen. Werde mir in den nächsten Tagen gut überlegen, wie ich das am besten/schonend meinen Eltern beibringen kann. Habe zwar immer noch Angst vor der Reaktion und davor, dass sie versuchen werden mich zu überreden, doch wie du schon meintest es geht um mich und ich muss damit leben.
Mein Mann hat mir sogr vorgeschlagen, dass ich ihn als Sündenbock hinstellen darf. Doch ich bin der Meinung, dass ich ehrlich sein muss und sie dami Leben müssen.

Vielen Dank Mondkatze

super,

ich denke, dass Deine Eltern auch bestimmt stolz auf Dich sein werden, wenn sie sehen, wie Du Dein Leben meistert.

und vor allem: Du kannst Stolz auf Dich selbst sein

Heute ist es besonders schlimm.. Ich habe meine Atemübungen gemacht, war auch schon bei schönstem Sonnenschein laufen und trotzdem kriege ich die Kurve nicht. Eigentlich müsste ich Bewerbungen schreiben und tausend andere Sachen machen. Ich habe das Gefühl zu ersticken und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Das blöde ist, ich habe das Gefühl, mir bei der Angstspirale zuschauen zu können und das macht mich so fertig, das ich zu gar nichts mehr fähig bin. Beim Entkatastrophisieren habe ich das Gefühl, ich glaube mir selbst nicht und meine Mantras erleiden dasselbe Schicksal. Hat jemand noch einen Vorschlag, was ich machen kann? Für Entspannungsübungen bin ich zu aufgeregt, glaube ich.

Wie geht es dir mittlerweile?
Trink vielleicht mal einen Tee, versuche ruhig zu bleiben, mach dir eine kleine Tagesaufgabe wie zb 2 Bewerbungen damit dürfte die Last ein wenig von den Schultern fallen

Ich glaub ich werde vollkommen doof!
Ich habe daheim flohbefall und hab die tietr bereits mit spot ons versorgt
Heute früh sehe ich das grauen die Biester haben mich gebisse hab mich dann erkundigt was ich machen kann um mich zu schützen und habe mir deswegen abends auf die Bisse, Handgelenke und an den Hals ein wenig Teebaumöl dran gemacht.
Habe dann mal danach gegooglet ob ich damit auch die Wohnung sauber bekomm.
.und tada ich lese das es Teebaumöl Vergiftungen gibt!
Scheinbar auch bei Aromatherapie... jetzt habe ich unglaublich Angst obwohl ich das schon lange gegen Pickel, Wunden und sogar bei Zahnfleischentzündungen UNVERDÜNNT verwendet habe
Kann mir jemabd und helfen?

Ähm... hast du Katzen ?
Meist gehen nur Katzenflöhe an den Menschen... Hundeflöhe eher weniger.

Das bringt im Grunde nichts.. diese Spot Ons wie Frontline und Co. sorgen nur dafür das die Bieste abspringen (sterben tun die nicht davon).

Wir hatten mal ein Mietshaus wo der Vorbesitzer Katzen hatte (Flohplage) war das fies, ekleig und juckend !
Alles in der Küche raus räumen bzw. gut verpacken im Kühlschrank..
In den Baumarkt und diese Boflo (Bolfo .. irgendwie sowas) Fogger holen... lieber doppelte Menge wie angegeben.
Auf den Boden stellen... drücken und für 4 Stunden raus aus der Wohnung !
Tiere natürlich auch raus.. in der Zeit bei den Tieren Frontline etc. auftragen und lange spazieren gehen.
Danach Fenster auf.. alle weit auf und 2-3 Stunden lüften.
Dann saugst du die Wohnung von oben bis unten durch... wäscht alles an geschirr, Besteck etc.
Bettwäsche, Klamotten auch...

Danach ist deine Wohnung Floh-frei !
Die Biester wirst du selbst einen Monat später in Wassernäpfen, auf dem Boden etc. finden.. wie sie sich lustig vom Nervengas weich in der Birne im Kreis drehen

Das ist das einzigste was wirklich hilft...
Du kannst dich noch so einschmieren und die Tiere auch.. es werden immer mehr, wenn du die nicht ausräucherst.

Ja habe ich.

Ich benutze kein Frontline da dies nicht wirklich hilft. Ich nehme das Adavantix für den Hund und das advantix extra für Katzen. Das tötet die Vieher richtig ab! Und auch die Larven und Eier.
Es ist auch noch ein geringer Befall also die Katzen haben gar nichts der Hund nur 3 Bisse, wie ich
Deswegen will ich nicht foggern, ich hab zudem Wohnungskatzen dh ich kann sie nicht einfach rausschneißen.
Ich werd morgen eh ALLES was ich habe Waschen, staubsaugen, wischen etc.
Aber ich dachte das ich mich heute Nacht vor weiteren bissen schütze. Das juckt nämlich wie Hölle und sieht auch nicht schön aus

Ich drück mal die Daumen das es dann reicht.. am besten eine Zeit täglich saugen und den Beutel immer direkt in die Mülltonne.

Das fiese ist erst wenn du dich wegen dem jucken warm duscht... DAS BRENNT !

Staubsaugen muss ich momentan jeden tag 3 Tiere im Fellwechsel lassen unglaublich viel Haar

Ja ich war schon duschen und dachte ich reiß mir einfach die Haut aus xD

Ja gut aber bei Flöhen... muss man dann schon öfter saugen.

Ja das ist dann immer so ein Dilemma... es juckt, ich muss duschen, aber duschen juckt noch mehr .... verdammt !

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich wieder Extrasystolen,diese sind jedesmal verbunden mit erschwerter Atmung.
Ich atme dann schwerer und flacher als ohnehin schon.
Auch im Sommer treten die Beschwerden vermehrt auf, im Gegensatz zum rest des Jahres.

Würde mich über Antworten von betroffenen freuen,stecke gerade in der Angst fest

MrsAngst, Bolfo Umgebungsspray und die Sache dauert nicht lange an

Ich mag nicht gleich foggern, wenn es nur ein mini Befall ist. Ich habe Wohnungskatzen ich kann die nicht einfach rausschmeißen -.- Zudem weiß ich nicht ob das Bolfo zerfällt oder erhalten bleibt, wenn es erhalten bleibt ist das nicht sehr gut!

Danke...

OK, habe ich irgendwie überlesen, dass du auch Kätzchen hast......ich dache, dass du nur einen Hund hast
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Alexandra:

Hab dir eine PN geschrieben

Sorry Alexandra1975 habe deinen Beitrag überlesen. Ich muss sagen, dass ich auch viele Beschwerden vermehrt im Sommer habe, ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht durch die wärme die für den Körper anstrengender ist als im Winter?!
Die erschwerte Atmung kann davon kommen, dass du vielleicht Verspannt bist? Hast du denn Rückenschmerzen oder einen verspannten Rücken wenn du aufstehst, das könnte ein Indiz sein?!

Gerd, ja da ist das leider nicht so einfach, aber den Spot On den alle Tiere haben, tötet Flöhe und deren Eier auch in der Umgebung ab, dh die sind quasi meine Kammerjäger. Die Bisse jucken einfach stark, vielleicht gehe ich zum Arzt um mir eine Salbe verschreiben zu lassen...

@Mrs.Angst, Google mal, Flee Umhebungsspray, ist auf Silikonbasis und ungefährlich.

Für Katzen und Hunde gibt es Program, eine Spritze bei Katzen wirkt 6 Monate und für hund Tabletten 1 Monat. Die haben keine nebenwirkungen. Sind sehr gut verträglich.

Nach flohbefall alle Tiere entwurmen, wegen Bandwurm.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore