Ja, ich hab morgen Vormittag einen Termin beim Kardiologen. Zur genauen Abklärung soll ein Kardio-MRT gemacht werden.
Ich mein, wahrscheinlich gibt es schlimmeres, aber als ich das gehört hatte, hatte ich nicht mal auch nur einen Gedanken im Kopf gehabt eventuell mal danach zu fragen, ob ich auf irgendetwas achten müsse, was das überhaupt ist, wie schlimm sowas ist, etc...
Ein wenig geholfen haben mir die Erfahrungsberichte in irgend einem Sportlerforum die das allesamt ziemlich locker sehen und am meisten Angst davor haben, mal eine Zeit lang nicht trainieren zu dürfen.
Eigentlich lustig wie unterschiedlich man mit so etwas umgeht. Ich habe am Freitag die Diagnose bekommen und bin bis heute eigentlich komplett durch den Wind, hab Atemnot, kann an nichts anderes denken als plötzlicher Herztod oder sonst irgendwas und dann liest man von Leuten, die keine Panikstörungen haben und wie die damit umgehen...
Btw... hatte von euch jemand schon mal eine Myokarditis bzw. kennt jemand der das hatte?
29.01.2018 14:44 •