App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Hallo, Lissa!
Würde es Dir helfen, wenn Dein Freund Dich in solchen Momenten einfach in den Arm nehmen würde? Ihr müßt ja nicht über die Attacke reden.
Padana

letzte Woche hatte ich eine Panikattacke Musste in der Massnahme kochen(1.zuviele Menschen,2. kann ich nicht in der Öffentlichkeit und in Gegenwart von anderen essen) und dann wurde ich vom Dozenten dumm angequatscht,der dachte er sei witzig( Triggermoment weil es mich zu 10000% an meine Kindheit erinnert hat) und ich bin regelrecht zum Arzt gerannt,hab da geheult,gezittert. Bekam vom Arzt Tavor und wurde krank geschrieben.
Morgen ist wieder der Kochunterricht und ich habe wieder Angst ,ne Panikattacke zu kriegen.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ich habe gerade unglaubliche panikattacken. Ich leide seit ein paar Wochen unter einem schlimmen reizhusten und nehme cortisonspray und codein tropfen. Mir ging es auch langsam besser aber heute zum einschlafen ging es los. Ich bekam so schlimmen husten so ein intensives kitzeln im Hals das ich solange hustete bis ich Kopfweh gekriegt habe. Seit dem KITZELT es so schmerzhaft dauerhaft im Hals ich wache immer wieder auf! Aber warum? Und die tropfen helfen auch nichts.

ich klink mich mal ein hallo misses angst wie ist der husten hast du auswurf? wenn ja welche farbe? das mit dem kitzeln ist gaaanz normal der dreck plagt mich auch voll oft... und geh da auch zum doc lass mir was geben... hilft dir den das spray?

glg

Ja mittlerweile ist minimal Auswurf da ich huste ja schon seit über 3 Wochen und es war schon viel besser und letzte Nacht war wirklich die schlimmste vom husten ich weiß einfach nicht was aufeinmal los war. Die codein tropfen haben nicht geholfen und nicht mal das spray