Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Lieg gerade wach im Bett und habe Angst. Ich erzähle kurz war zu mir... Ich habe seit einem Jahr Bulimie. Seit 3 Monaten aber clean allerdings habe ich das aller erste Mal vor (lasst mich überlegen) 6 Monaten? Eine angstattacke gehabt, zu dem Zeitpunkt war ich mir darüber aber nicht bewusste. Gucke nen Film auf einmal pieken in der Brust. Aufgestanden Angst belommen. Plötzlich Schweiß Ausbruch, zittern, kribbeln Linke Gesichtshälfte und herzrasen. Ab ins Krankenhaus. Ekg Blut abgenommen , alles ok. Anschließend MRT Schädel alles in Ordnung. Zum heutigen Zeitpunkt weiß ich das es eine angstattacke war. Ich habe abends immer Angst wieder so eine Attacke zu bekommen. Habe mir gestern Tropfen aus der Apotheke geholt dagegen bzw für Unruhe Schlafstörungen. eben hatte ich wieder so eine Attacke. Bin seid 6 Wochen erköltet Husten und Schnupfen. Hatte gerade Panik weil ich Husten musste (Muss ich sonst nie morgens) Arzt war ich mehr als der sagt ist momentan so das viele an diesem Infekt momentan hängen naja so weit so gut. Trotzdem eben diese Attacke, Freund liegt neben mir . Den wecke ich nie weil ich 1. während so einer Attacke nicht reden mag und 2. versteht er das auch nicht so gut. Kennt das hier jemand? Bzw bin ich hier überhaupt richtig? Liebe Grüße an alle
15.03.2015 02:51 •