Pfeil rechts
8039

resalu
guten Morgen ihr lieben.
Auch ich nehme Medi's, Citalopram und Mirtazapin.
Ersteres macht mich müde und schlapp, antriebs- und lustlos. Da ging es mir vorher aber deutlich besser. Ich werde jetzt mit meiner Ärztin übers Ausschleichen reden.
Das Mirtazapin ist in meiner Dosis (7,5 mg) nur schlafanstossend. Das reicht mir. Mit mehr hab ich richtig schlecht geschlafen.
Jeder reagiert unterschiedlich.

14.01.2018 13:59 • #5881


Coru
@Paulinchen20 warst du mit den Hunden draußen? Geht es dir was besser?

Ich konnte zwischendurch was essen. Ich bin Ende 20. Deswegen ist es mir auch etwas peinlich, wenn ich nicht arbeiten kann. Werde mich wohl AU melden morgen und zum Arzt gehen.

14.01.2018 15:48 • #5882


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


S
Zitat von Paulinchen20:
@Süssmaul
Erstverschlimmerung? Muss das etwa so sein? Könntest du mich da aufklären?
Dankeschön


Liebes Paulinchen,

das muss nicht so sein, kann aber.

Wenn also die Symptome, die Du bereits vor der Einnahme der Tabletten hattest, sich während der ersten Wochen Verstärken, dann spricht man von einer Erstverschlimmerung.

Wie lange die nun genau dauert kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, bei mir war sie nach 3 Wochen wieder am Abklingen, bei einer Freundin hat es etwa 6 Wochen gedauert.

Wichtig wäre, diese Zeit durchzustehen, denn danach wird alles besser, vorausgesetzt, es sind die richtigen Tabletten für Dich.

14.01.2018 18:18 • #5883


C
Habe Schulter, Nacken, Rückenschmerzen. Total verspannt und die Schmerzen ziehen bis nach vorne. Trotzdem kommt wieder die Angst eine Herzmuskelentzündung zu haben und zu sterben

15.01.2018 03:10 • #5884


Major-Tom
Zitat von Christinajoma:
Habe Schulter, Nacken, Rückenschmerzen. Total verspannt und die Schmerzen ziehen bis nach vorne. Trotzdem kommt wieder die Angst eine Herzmuskelentzündung zu haben und zu sterben


Jetzt einfach mal entspannen sagt der Stumme zur Tauben.
Mir geht es gerade ganz ähnlich
Aber ich bin sicher:
Diese Nacht geht auch vorüber, und dann scheint wieder die Sonne!

15.01.2018 03:32 • #5885


resalu
Och du Liebe!
@Christinajoma
Es sind nur Verspannungen...aber ich kann dich verstehen wirklich...
Denk immer dran, gegen die Verspannungen was zu machen. Ich lege mir abends immer eine Wärmflasche in den nacken, dabei lese ich und werd schön müde. Und mit der Wärme im Nacken brauch ich auch nicht lange bis ich schlafe...

15.01.2018 16:34 • #5886


Sells1234
Sehr guter Einfall

15.01.2018 16:47 • #5887


C
@resalu.... Danke für deinen lieben Beitrag. Eigentlich weiß ich ja, dass es NUR Verspannungen , aber gerade abends, wo alle im Bett sind und ich zur Ruhe komme, fängt die Panik an und ich kann nicht mehr klar denken....
Ich habe einfach total die Angst vorm Tod und meine Lebensweise ist auch nicht so gesund
Wie geht es dir Liebes? Hast du noch ein weiteres Kind?

16.01.2018 00:52 • x 1 #5888


C
Zitat von Major-Tom:

Jetzt einfach mal entspannen sagt der Stumme zur Tauben.
Mir geht es gerade ganz ähnlich
Aber ich bin sicher:
Diese Nacht geht auch vorüber, und dann scheint wieder die Sonne!



Wie geht es dir heute? Konntest du noch etwas schlafen? Dein Spruch mit der Sonne ist sehr schön. Warum sind die Nächte immer so ätzend?

16.01.2018 00:55 • #5889


resalu
Zitat von Christinajoma:
@resalu.... Danke für deinen lieben Beitrag. Eigentlich weiß ich ja, dass es NUR Verspannungen , aber gerade abends, wo alle im Bett sind und ich zur Ruhe komme, fängt die Panik an und ich kann nicht mehr klar denken....
Ich habe einfach total die Angst vorm Tod und meine Lebensweise ist auch nicht so gesund
Wie geht es dir Liebes? Hast du noch ein weiteres Kind?


Hey du Liebe!
Angst vor dem Tod kenn ich...aber der Tod ist das einzige, das uns sicher passieren wird! Ich wünsche mir nur, das es nicht so früh ist. Meine Kinder sollten erwachsen sein, am besten fände ich 70.
Ich habe noch zwei jüngere Töchter, sie sind 8 und 6. Und unserer verstorbenen Tochter immer ähnlicher, so als würden sie sie kopieren wollen. Manchmal witzig, manchmal anstrengend.

17.01.2018 21:55 • #5890


banane2016
ich habe gerade akut ganz doll panik, Ist jemand da zum Schreiben?

18.01.2018 21:31 • #5891


Wildrose
Was ist denn los ?

18.01.2018 21:32 • #5892


banane2016
Ich war im Urlaub alleine, bin seit 6 Uhr auf den Beinen und fliege nach Deutschland, ich habe jetzt nur noch einen Flug vor mir der um 20:55 startet und der Flug ist auch nicht lang. Allerdings bin ich fertig, echt richtig fertig. Ich habe wenig gegessen und getrunken heute einfach weil ich nichts runterbekomme. Ich bin mit Sicherheit völlig erschöpft und auch dehydriert ein wenig. Ich habe heute erst 1 Liter getrunken und schon einen 3 stündigen Flug hinter mir.. Jetzt sitze ich am Flughafen und alles zittert, ich hab Angst, muss mich zusammenreißen, bin alleine und muss irgendwie diesen blöden Flug noch überstehen. Abgeholt werde ich von meinem Papa und dann hat der Horror ein Ende...

18.01.2018 21:37 • #5893


Wildrose
Kannst du dir vielleicht jetzt etwas zu trinken kaufen ?
Ich werde auch immer zittrig, wenn ich erschöpft und gestresst bin.
Versuch ganz tief und ruhig zu atmen.
Du schaffst das und bald bist du bei deinem Papa.

18.01.2018 21:41 • #5894


M
@banane2016
Kannst Du eben Deinen Papa anrufen damit Du eine vertraute Stimme hörst?

18.01.2018 21:41 • #5895


banane2016
Ich habe schon was zu trinken geholt. Habe vorhin einen halben Liter Cola getrunken um nicht Untersucker zu bekommen. Jetzt habe ich mir noch Wasser geholt, an welchem ich immer mal wieder kurz nippe.

18.01.2018 21:43 • #5896


banane2016
ich erreiche meinen Vater leider gerade nicht und ich glaube auch nicht, dass mir das helfen würde, tatsächlich eher verschlimmern weil ich dann das Gefühl habe, dass ich so weit weg von ihm bin.

18.01.2018 21:53 • #5897

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Dann konzentrier Dich auf was anderes, guck welche Ohren die Leute haben...

18.01.2018 21:57 • #5898


banane2016
versuche mich halt durchs forum hier abzulenken und spiele soduko. habe gerade neurodoron zum ersten mal genommen.. vielleicht wirkt das ja ein bisschen.. werde aber denke ich meine zukünftigen Sitznachbarn im Flugzeug einweihen.. vielleicht kann ich dann einfach mit denen ein bisschen quatschen. der Flug geht ja zum gluck nur 1 1/2 stunden...

18.01.2018 22:02 • #5899


M
Ich wünsch Dir das er keinen Knoblauch gegessen hat
Seit 6 Uhr auf den Beinen.. kein Wunder das Du nen Einknick hast.

18.01.2018 22:04 • #5900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler