App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Hmm ich weiß nicht, sag dir im gedanken vor es ist dir psyche, es ist dir psyche.... Du bist untersucht, denk logisch, gesunde menschen kriegen keinen herzinfarkt. Darauf darfst du halt beim zwicken nicht vergessen und wenn du dir einen zettel immer einsteckst wo drauf steht, es ist die psyche.

Dezember trifft sich gut, hab nämlich im november 2 schwierige prfs. Bin zear normal einer der aufs lernen schei., aber eine davon bestimmt möglicherweise übers ganze weitere leben^^
So ein druck.is richtig angenehm für einen angstpatienten, man hat ja sonst nicht genug stress

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Am ekg und am Blutbild sieht man doch auch, ob alles in Ordnung ist oder? Kenn mich leider mit so medizinischem nicht gut aus..
Und wenn ihr jetz was positives drauf schreibt, gehts mir gleich besser

Zitat von evivanvalence:
Am ekg und am Blutbild sieht man doch auch, ob alles in Ordnung ist oder? Kenn mich leider mit so medizinischem nicht gut aus..
Und wenn ihr jetz was positives drauf schreibt, gehts mir gleich besser


Klar, ekg und belastungs ekg kann schon sehr viel ausschließen, blutbild auch. Herzultraschall schließt dann 97% aller herzkrankheiten aus, mitn rest muss man leben

Kommt glaube ich auf's Blutbild an. Am kleinen erkennt man nur die wichtigsten Sachen, am grossen schon ne ganze Menge.

Und hey, bewahre dir dein medizinisches Unwissen, ganz im Ernst. So fängst du gar nicht erst an, bei jedem Zwicken gruslige Krankheiten aus dem 16. Jahrhunder zu vermuten

Mein Herz Ultraschall und Belastungs-EKG ist schon 3 Jahre her! Ohjee..

Am 24 Std ekg und Blutdruck und an den 10 Blutbildern diesen Jahres haben sie nichts gefunden.

Also ich glaube fest daran das ich wieder die alte werde . Es dauert zwar alles sehr lange und ich bin nach den paar Wochen und zwei Sitzungen schon ungeduldig , aber ich werde mich hüten die Hoffnung aufzugeben Evivanvalence. ....Hattest du denn irgendeine Krankheit ?

@Janine
Nein.. Ich hatte auch sonst nie etwas. Das psychische mit der Angst vor Krankheiten und den Symptomen hab ich erst seit Januar diesen Jahres.
Es kam plötzlich und ich war in verschiedenen Krankenhäusern wo ich untersucht wurde. Vom schädel mrt bis zur lumbalpunktion hatte ich alles durch. Diagnose letztenendes war Angststörung ins Hypochondrische.. Panikattacken.

Zitat von evivanvalence:
Mein Herz Ultraschall und Belastungs-EKG ist schon 3 Jahre her! Ohjee..

Am 24 Std ekg und Blutdruck und an den 10 Blutbildern diesen Jahres haben sie nichts gefunden.


Hihi in deinem Alter reicht es wenn man alle 10 Jahre mal hingeht, selbst ab 40 oder 50 reichen alle 5 Jahre eine Kontrolle, solange man nichts hat Bei Lust und Laune kannst du ja nach 30 wieder mal hingehen, bis dahin ist es auf keinen Fall nötig, man wird nicht von heute auf morgen herzkrank.

Mach dich nicht verrückt evivanvalence, ich hatte 2 ct's etliche herzuntersuchungen, ultraschall,Echo usw mindestens 10 mal wenn nicht sogar öfter und eine herzkatether Untersuchung es ist alles gut aber mein Herz sticht trotzdem und mein Brustkorb schnürt sich zu ....aber versuch auch du dir einzureden , alles wird gut

Das is lieb von euch.. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.. Meine Ängste hatte ich schon mal besser im Griff!


Auch bei Facebook wah

Man muss es jetzt nur noch umsetzen können.

Das stimmt evivanvalence

Woran ich zb merke dass mein unterbewusstsein nicht so weit ist: die letzten tage war mir immer schwindlig. Heute laufe ich zur schnellbahn und bin außer atem. Dann habe ich nachgedacht und gemerkt, dass ich die letzten tage wo mir schwindlig war überhaupt keine atemprobleme hatte, obwohl ich sie davor lange hatte..
Obwohl ich keine angst beim schwindel verspürte, war mein unterbewusstsein voll darauf fokusiert.

P.s klar bin ich bei facebook, bin ja jung und fresh und cool, OIDA!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Facebook ? Na klar

Ich hab momentan auch atemprobleme. Was es natürlich nicht besser macht, ist meine komplette Aufmerksamkeit drauf zu richten. Das geht leider automatisch..
Immer die Angst zu ersticken ist im Hinterkopf.
Laut Arzt is da nichts.. War auch beim HNO der hat mal reinguckt, auch in die Ohren? Nichts gesehen.. Aber ich spüre doch diese enge am brustkorb oder das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Grade eben die Oma angerufen, suuuper fit mit 80 Jahren.. Und ich befasse mich täglich mit Krankheiten und Ängsten. Es is echt fuern Ar***

Hehe mein opa auch. Wird 82 rund und gesund. Wenn er zb plötzlich einen riesigen fleck am arm hat, sagt er einfach des gebt scho weg und paar tage später is weg.
Hat 65 jahre lang geraucht, fast nicht bewegt, das fetteste vom fetten gegessen, früher gerne mal zu viel getrunken (verträgt er jetzt allerdings nimmer) und hat ein blutbild wie ein 20 jähriger!

Von meinem stiefvater die mutter, wird 86, war vor ca 2 jahren zum ersten mal in ihrem leben in einem spital. Ärzte fragten sie welche medikamente sie nimmt, na gar keine
Die frau war nie bei untersuchungen, gar nichts, ned mal ein blutbild und ist auch 86...
Generell fällt mir das bei unseren rüstigen rentnern auf, viel seltener bei untersuchungen und sind auch stein alt ...bewundernswert!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore