App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Hmm ich weiß nicht, sag dir im gedanken vor es ist dir psyche, es ist dir psyche.... Du bist untersucht, denk logisch, gesunde menschen kriegen keinen herzinfarkt. Darauf darfst du halt beim zwicken nicht vergessen und wenn du dir einen zettel immer einsteckst wo drauf steht, es ist die psyche.

Dezember trifft sich gut, hab nämlich im november 2 schwierige prfs. Bin zear normal einer der aufs lernen schei., aber eine davon bestimmt möglicherweise übers ganze weitere leben^^
So ein druck.is richtig angenehm für einen angstpatienten, man hat ja sonst nicht genug stress

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Am ekg und am Blutbild sieht man doch auch, ob alles in Ordnung ist oder? Kenn mich leider mit so medizinischem nicht gut aus..
Und wenn ihr jetz was positives drauf schreibt, gehts mir gleich besser

Zitat von evivanvalence:
Am ekg und am Blutbild sieht man doch auch, ob alles in Ordnung ist oder? Kenn mich leider mit so medizinischem nicht gut aus..
Und wenn ihr jetz was positives drauf schreibt, gehts mir gleich besser

Klar, ekg und belastungs ekg kann schon sehr viel ausschließen, blutbild auch. Herzultraschall schließt dann 97% aller herzkrankheiten aus, mitn rest muss man leben

Kommt glaube ich auf's Blutbild an. Am kleinen erkennt man nur die wichtigsten Sachen, am grossen schon ne ganze Menge.

Und hey, bewahre dir dein medizinisches Unwissen, ganz im Ernst. So fängst du gar nicht erst an, bei jedem Zwicken gruslige Krankheiten aus dem 16. Jahrhunder zu vermuten

Mein Herz Ultraschall und Belastungs-EKG ist schon 3 Jahre her! Ohjee..

Am 24 Std ekg und Blutdruck und an den 10 Blutbildern diesen Jahres haben sie nichts gefunden.

Also ich glaube fest daran das ich wieder die alte werde . Es dauert zwar alles sehr lange und ich bin nach den paar Wochen und zwei Sitzungen schon ungeduldig , aber ich werde mich hüten die Hoffnung aufzugeben Evivanvalence. ....Hattest du denn irgendeine Krankheit ?

@Janine