App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ja, das stimmt! Bewunder sowas auch total.
Ich geh um 17:00 Uhr trotzdem zum Arzt... Einfach das ich mir keine Sorgen machen muss. Ach Mensch.. Ich könnte mir echt manchmal eine rein zischen!

Wenn du dir eine rein zischt brauchst du zusätzlich einen Chirurgen

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Die angst ist schon was lustiges, ich bin zb bei der freundin und hab jetzt auch magenprobleme... Dann fahr ich zu ihrer mutter, dort hab ich sicher gröbere beschwerden...aber schei. drauf, malle ist nur einmal im jahr!

Ich hasse Magenschmerzen... X-X

Ich schau grad diesen Mist auf RTL aus Langeweile.

Mädel findet bei ihrer Mutter Depressiva Oh mein Gott, wie konnte es nur soweit kommen...wie kann das sein, sie war doch

Stellen es dar als ob es das Schlimmste Negative auf der Welt wäre.. und ich denk mir nur gut, was sind wir dann?!

irgendwie strange die Situation..

Zitat von aldia249:
Ich schau grad diesen Mist auf RTL aus Langeweile.

Mädel findet bei ihrer Mutter Depressiva Oh mein Gott, wie konnte es nur soweit kommen...wie kann das sein, sie war doch

Stellen es dar als ob es das Schlimmste Negative auf der Welt wäre.. und ich denk mir nur gut, was sind wir dann?!

irgendwie strange die Situation..

Wir sind dann annscheinend der Abschaum der Gesellschaft.

Oh yess babies, B. nummer 6 im anmarsch, die leber ist mächtig in mir! Heute wird gefeiert

Hallo ihr Lieben,

Janine, deine Angst kenne ich auch sehr gut, habe jetzt mit 45 extra mit der Pille aufgehört aus Angst vor Thrombose, bei mir war es immer das linke Bein, was schmerzte sprich die Wade. Weiss aber nicht, ob jetzt daran lag. Termin bei der Frauenärztin gibts erst ab Dezember wieder.

Wie kann man sich denn der Zukunftsangst oder der Existenzangst stellen?

LG Kathrin

So fertig im Garten , Gras ist wieder zu sehen

Zitat von Janine1902:
So fertig im Garten , Gras ist wieder zu sehen

Habt ihr auch soviel Laub?

Oh ja wie verrückt , wie haben 2 Riesen Eichen auf dem nachbargrundstück....grausam

hallöchen an alle

hab schon gelesen, alle sind am Laubfegen

fleißig fleißig

Ja aber reicht jetzt auch ,bin völlig kaputt davon

hallo Janine

bei uns liegt auch viel Laub auf den Straßen. Unsere Straße ist eine Platanenallee.
Die haben vielleicht viele Blätter.

Oh gott da kommt ja auch einiges zusammen Mondkatze

ja, das stimmt.
Die Leute beschweren sich auch alle über die Bäume und manche haben die sogar einfach abgesägt. Einmal hat ein Nachbar von gegenüber die ganze Straße abgesperrt, weil er den baum absägen wollte. Die Äste sind sogar gegen meine Fensterscheibe geprallt.
Irgendwer hatte dann die Grünen gerufen.
Die Bäume stehen nämlich unter Denkmalschutz und dürfen nicht einfach so gefällt werden. So mußte er seine Aktion abbrechen.

Was mich ärgert ist, dass die sich über das Laub beschweren. Das ist einmal im Jahr für ein paar Tage, an denen man fegen muß.
Aber im Sommer stellen alle ihre Autos im Schatten der Bäume ab. Wenn die Bäume nicht wären, gäbe es überhaupt keinen Schatten in der ganzen Straße.
Da fege ich lieber .

Ich hasse das Laub , vor allem gehören die der Stadt , wir bekommen aber keine Körbe für das Laub und ausgesägt werden die auch nicht .m die Stadt kümmert sich überhaupt nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Soo komme nun vom Arzt..
Er hat mich angehört und ekg wurde gemacht.
Er sagte es wäre nichts zu sehen keine Entzündung nichts. Nur durch Frequenz ist ein bisschen höher.

Und ja.. Dadurch ist meine panik\Angst nicht besser..

wird das Laub nicht von der Stadt abgeholt ?
Die kommen und saugen das Laub ein.

Aber eigentlich sollte es dich dich beruhigen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore