App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Ashwaganda und Rosenwurz sollen gut sein bei Angst und Depressionen....aber ich habs selber auch noch nicht ausprobiert...über Erfahrungsberichte würde ich mich auch freuen...

Zitat von Kimsy:
Ashwaganda und Rosenwurz sollen gut sein bei Angst und Depressionen....aber ich habs selber auch noch nicht ausprobiert...über Erfahrungsberichte ...

Ashwagandahab ich heute die erste Kapsel genommen. Wenn es keine Einbildung ist, wovon ich Mal ausgehe. Bor dann wirkt das echt positiv stark. Ich fühle mich richtig ausgeglichen und relaxt. Das hätte ich schon lange nicht mehr. Kann das kaum glauben. Hoffentlich bleibt der Zustand so.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Würde mich auch interessieren, wenn du weiterhin berichten würdest, ob es dir hilft

Zitat von Annii:
Würde mich auch interessieren, wenn du weiterhin berichten würdest, ob es dir hilft

Das werde ich natürlich machen. Ich hoffe es so sehr. Hab schon einiges an pflanzlichen Sachen ausprobiert. Nichts hat geholfen. Aber das Zeug jetzt ist total anders. Werde euch auf den laufenden halten.

Zitat von Teardrops:
Das werde ich natürlich machen. Ich hoffe es so sehr. Hab schon einiges an pflanzlichen Sachen ausprobiert. Nichts hat geholfen. Aber das Zeug jetzt ist total anders. Werde euch auf den laufenden halten.

Habe allerdings gelesen, dass es sich auch auf die Schilddrüse auswirken kann..kann man es dann überhaupt bei einer bestehenden Erkrankung einnehmen? Werde dazu vielleicht mal meinen Arzt fragen.

@Teardrops das hört sich ja wunderbar an...bitte teile weiterhin deine Erfahrung darüber, nimmst du es wegen der Depression oder wegen der Angststörung ?

Zitat von Kimsy:
@Teardrops das hört sich ja wunderbar an...bitte teile weiterhin deine Erfahrung darüber, nimmst du es wegen der Depression oder wegen der ...

Wegen der Angststörung nehme ich es. Werde berichten.

Das macht mir Mut und Hoffnung lieber Teardrops...

Hey Leute, mir geht es gerade verdammt schlecht. Mir ist übel, Schwindlig und mein Kopf kribbelt.

Hey TeddyBär21 vielleicht kannst du dich mit irgendwas ablenken...mir tut Bewegung oft gut, bei Redebedarf einen lieben Menschen anrufen...oder ein Hörspiel..?

Das versuche ich mal. Bewusste Ablenkung.

Zitat von Annii:
Habe allerdings gelesen, dass es sich auch auf die Schilddrüse auswirken kann..kann man es dann überhaupt bei einer bestehenden Erkrankung ...

Bei Schilddrüsen-Unterfunktion oder Hashimoto kann Ashwagandha unterstützend wirken. Dazu gibt es auch studien.

Bei Überfunktion der Schilddrüse ist es wahrscheinlich nicht geeignet.

Hast du denn eine Überfunktion?

@Teardrops
Ich hab eine Schilddrüsenautonomie. D.h, es gibt einen Herd in der Schilddrüse, der unabhängig von der Hirnanhangdrüse, Hormone produziert.

Zitat von Annii:
@Teardrops Ich hab eine Schilddrüsenautonomie. D.h, es gibt einen Herd in der Schilddrüse, der unabhängig von der Hirnanhangdrüse, Hormone ...

OK, damit kenne ich mich nicht aus. Am besten dazu einen Arzt befragen.
Wünsche dir alles Gute.

@Teardrops Würde ich jetzt tatsächlich auch erstmal in Erwägung ziehen, bevor ich da selbst rumexperimentiere .

@Annii richtig so, ein Arzt kann dir sicherlich genau sagen ob das OK ist, oder nicht.
Drücke dir die Daumen das du das Mal ausprobieren kannst. Lg

@Teardrops Danke Dir hört sich nämlich vielversprechend an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey, bin grad auf der Arbeit und mir ist so heftig schwindelig, habe das Gefühl jeden Moment umzukippen... Jemand ne Idee was da schnell und effektiv hilft?

Zitat von Marylou24:
Hey, bin grad auf der Arbeit und mir ist so heftig schwindelig, habe das Gefühl jeden Moment umzukippen... Jemand ne Idee was da schnell und ...

Hinsetzen, tief durchatmen und was trinken. Mir hilft eiskaltes Sprudelwasser, alternativ hilft mir auch (wenn es möglich ist auf Arbeit) kurz Treppenhaus zu rennen....bis ich aus der Puste bin. Oft reguliert Anstrengung die Panik

Zitat von Hedwig:
Hinsetzen, tief durchatmen und was trinken. Mir hilft eiskaltes Sprudelwasser, alternativ hilft mir auch (wenn es möglich ist auf Arbeit) kurz Treppenhaus zu rennen....bis ich aus der Puste bin. Oft reguliert Anstrengung die Panik

ich hab nicht mal Panik gerade wegen irgendwas, der Schwindel bzw. Benommenheit kommt einfach so aus dem Nichts, auch wenn es mir eigentlich gut geht... und sobal ich aufstehe wirds schlimmer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore