Marylou24
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 105
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marylou24
Mitglied
• x 1 #12681
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von Marylou24:Also ich merke es grade wieder. Morgens bis Vormittags hab ich so krasse Atemprobleme, habe richtig schmerzen beim atmen und bekomme irgendwie kaum ...
• x 1 #12682
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Habe ich nonstop starke Atemnot Bauch aufgebläht kann nicht einatmen atme kontrolliert Panik ohne Ende Schwindel Stunden lang
• x 2 #12683
sir_yoshi
Mitglied
• x 1 #12684
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Hast du es mal mit einem Notfall medi probiert?einfach um einmal zur Ruhe zu kommen und deinen Körper etwas zu entlasten..
Sonja77
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Welche genau meinst Du ?
• x 1 #12686
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Da gibt es verschiedeneam meisten wird das Tavor gegeben für den Notfall denn solche Panik haben jeden Tag ist nicht gut für den Körper
Sonja77
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Habe seit 3 Monaten nonstop Panik Luftnot usw warum ist das schlimm für den Körper ?
• x 1 #12688
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ja meinst du denn dauerpanik seien für den Körper gesund auf Dauer? der Körper muss auch mal zur Ruhe kommen wenn es gar nicht mehr anders ...
• x 2 #12689
Sonja77
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Ne das nicht . Habe es Tag täglich fast ohne Pause ganz schlimm zzt mit der Luft habe nur Baldrian da evtl komme ich Donnerstag in die offene ...
• x 1 #12690
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Lass dir da ein Notfall medi geben und du wirst sehen damit geht es dir besser
Sonja77
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Kann Psyche echt so heftige luftprobleme verursachen soviele Stunden mehrfach hintereinander man denkt gleich ist vorbei man kann nicht mehr
• x 1 #12692
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ja das kann sie glaub mir ich weis wovon ich spreche..die Psyche kann alles
Sonja77
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Habe in meinem Leben so etwas noch nie gehabt habe seit 18 Jahren Panikattacken jahrelang Ruhe gehabt war auch nie heftig . Und nu so heftige ...
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich habe sowas auch ja und noch vieles mehr
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich habe sowas auch ja und noch vieles mehr
Marylou24
Mitglied
Zitat von sir_yoshi:Hi Leute ... mir geht es aktuell richtig beschissen. Ich war in Therapie wegen PAs / Angststörung. Die hatte ich seit über 10 Jahren. Vorher nie ...
• x 3 #12697
Maleni
Mitglied
• x 1 #12698
Lilith8990
Mitglied
Maleni
Mitglied
x 4