App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von Marylou24:
Kennt ihr das auch wenn man so benommen ist, dass zwischendurch so ne kleine Attacke kommt wo das Herz ganz schnell rast und sich alles so dreht dass man denkt man fällt gleich in Ohnmacht? Aber immer nur für so eine Dauer von 5 Sekunden und danach ist wieder die Benommenheit am Start...

Hi! Ja das habe ich auch seit 1 Woche, dass ich benommen bin, mein Kopf ist sehr, kann nicht vernünftig nach denken sehr komisch das Gefühl.

Guten Morgen , wie gehts dir heute ?

Ja, ist schon nervig der ganze Mist , konntest du mal bissel runterkommen?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Teuflischtattooengel:
angst zu laufen oder raus zu gehen schaffe nicht mal zum Arzt zu gehen

Wie, glaubst du, wird das weggehen, wenn du nichts an deinem Verhalten änderst?

Also bei mir ist es ganz schlimm heute, hatte beim aufstehen so ein komisches ziehen im Kopf oder im Gehirn, ich weiß es nicht, und seit dem hab ich totale Kopfschmerzen und mir ist noch schwindeliger als sonst... Sitze wieder auf der Arbeit und habe das Gefühl jeden Moment umzufallen...

Hab heute Abend viel süßes gegessen. Danach kam Panik oder Kreislauf. Kann es wie so oft nicht voneinander unterscheiden.
Jetzt geht es gott sei dank besser. Trotzdem weiss ich in solchen Situationen nicht ob mein Kreislauf nicht in Ordnung war wegen dem vielem Zucker, oder ich eine Panikattacke hatte. Wobei ich eher zur Panikattacke tendiere.

Zitat von Lanali:
Hab heute Abend viel süßes gegessen. Danach kam Panik oder Kreislauf. Kann es wie so oft nicht voneinander unterscheiden. Jetzt geht es gott sei ...

Oder aber mein Blutzucker war leicht am schwanken aufgrund der Ernährung und in die Symptome hab ich mich reingesteigert , wodurch eine PA kam..

Ich habe seit paar Tagen immer wieder am Tag, dass mir flau im Magen ist...bzw wie so eine kurze Welle...dann ist mir warm und auch ab und zu schwindelig.
Ich habe meine Impfung erhalten und mir sagt aber jeder, dass die Symptome von meiner Angststörung kommt. (Habe dieses Symptome immer Mal wieder, seit ca 2 Jahren.)

@Lanali es ist so wenn ich viel Süßes esse, bekomme ich herzrasen und fühle mich unwohl und unruhig und dann weiß ich auch das es keine Angst Symptome sind sondern dann kommt es wirklich vom Zucker.

Hey Leute, sicher habt ihr gerade einen meiner Threads gesehen. Ich habe zwar keine Panikattacke, befinde mich aber in einem Angstzustand. Ich nehme Tavor 0,5 mg und habe nächste Woche einen Termin, um eine alternative zu Erfragen. Ich habe zwar eine da, aber diese bekommt mir nicht, also nehme ich noch bis nächste Woche Tavor. Nun habe ich irgendwie den Angstzustand, dass die Tavor tödlich enden könnte, obwohl ich sie schon seit 5 Wochen nehme, nichts schlimmeres als Entzugserscheinungen habe und mein Hausarzt mich ja kennt, der diese verschrieben hat...was soll ich tun?

Außerdem hatte ich gestern einen Schlimmen Tag voller Panik und Nervosität, kann man davon Muskelkater bekommen?

Zitat von TeddyBär21:
Hey Leute, sicher habt ihr gerade einen meiner Threads gesehen. Ich habe zwar keine Panikattacke, befinde mich aber in einem Angstzustand. Ich nehme Tavor 0,5 mg und habe nächste Woche einen Termin, um eine alternative zu Erfragen. Ich habe zwar eine da, aber diese bekommt mir nicht, also nehme ich noch bis nächste ...

Hey, dein Hausarzt kennt dich und deine Gesundheitsgeschichte ja... Wenn irgendein Medikament für dich schädlich wäre, würde er es dir sicher nicht verschreiben, da kannst du schon drauf vertrauen.
Und natürlich kannst du davon einen Muskelkater bekommen, wenn man im Angszustand ist sind ja auch die Muskeln total angespannt und auch verspannt, da hatte ich auch schon die ein oder andere Muskelverspannung

Zitat von TeddyBär21:
Ich nehme Tavor 0,5 mg u

Du nimmst nach eigenen Aussagen 4 davon und befindest dich mit Sicherheit bereits stark in der Abhängigkeit, wie man deinen anderen Threads entnehmen kann.

Es ist unwahrscheinlich, an Tavor zu sterben, aber möglich, vor allem in Kombination mit Alkoh.ol oder anderen Medikamenten. Habe ich im eigenen Umfeld leider bereits erlebt.

Die Verspannungen kommen eher von der Angst und dürften ein Hinweis darauf sein, dass selbst die relativ hohe Dosis bereits nicht mehr wirkt.

Der Entzug dürfte spannend werden.

Hallo @TeddyBär21 ,

versuche dringend von den Tavor wegzukommen, bereits nach 2-3 Wch ist die Abhängigkeit vorhanden.
Du kannst erstmal versuchen es auszuschleichen, daß schwächt die Entzugserscheinungen. Ich habe das alleine geschafft, aber manchmal muß man auch in eine Klinik.

L.G. Waage

Musste grad von der Arbeit nach Hause weil ne Kollegin mich drauf angesprochen hat was mit mir los ist, sie merkt das was nicht stimmt irgendwie kam dann alles hoch und mein Hals hat sich zugeschnürt ich hab keine Luft mehr bekommen ind dachte ich kippe gleich um hab dann einen heulanfall bekommen und bin jetzt zuhause aber dieser heulkrampf kommt immer wieder und ich krieg kaum Luft dabei

@Marylou24 das ist doch ganz normal. Denn es ist jemand drauf aufmerksam geworden dass es dir nicht gut geht. Da ist man dann total überfordert und die Gefühle sprudeln raus. Versuch dich zu beruhigen. Mach etwas was dich runterbringt

Zitat von Celinamaria:
@Marylou24 das ist doch ganz normal. Denn es ist jemand drauf aufmerksam geworden dass es dir nicht gut geht. Da ist man dann total überfordert und ...

Ja, ich hab halt sehr viel abgenommen in letzter Zeit wegen diesen Problemen und dann hat sie gefragt ob ich Abführmittel oder so nehme und dann war ganz vorbei wollte am liebsten alles lassen was mich belastet und musste mir richtig das heulen verkneifen, aber hab mich jetzt bisschen beruhigt danke

Versuche etwas zu entspannen und vielleicht kannst du dir ja was Gutes tun.

@Lilith8990 ja habe mir zur Beruhigung nen melissentee gemacht und schaue ne Serie um mich abzulenken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Marylou24:
@Lilith8990 ja habe mir zur Beruhigung nen melissentee gemacht und schaue ne Serie um mich abzulenken

Das klingt doch gut.

Zitat von Marylou24:
Ja, ich hab halt sehr viel abgenommen in letzter Zeit wegen diesen Problemen und dann hat sie gefragt ob ich Abführmittel oder so nehme und dann war ...

Ich fühle mit Dir habe den ganzen Tag über seit Wochen extreme luftprobleme dabei Bauch immer extrem aufgebläht teilweise Stunden lang und kaum Ruhe gehts wieder los dazu düsig Schwankig

Ich hatte heute einen eigentlich guten Tag, hab mich zwar bis zum Nachmittag ziemlich benebelt gefühlt und hatte Angst raus zu gehen. Bin dennoch ins Fitnessstudio gegangen und es war eine gute Entscheidung ! Habe mich danach so gut gefühlt. Diesmal hatte ich die Panik in der Hand ; ) deswegen macht trotzdem die Dinge die ihr gerne macht, auch wenn ihr Angst habt es kann euch nichts passieren! Und danach seit ihr auch noch stolz auf euch selbst schritt für Schritt aus dem Kreislauf raus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore