App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von july1986:
Kann ich völlig verstehen . Mach dir nix draus ,davon geht die Welt nicht unter

Wie meinst Du?

Zitat von Teuflischtattooengel:
Wie meinst Du?

Das du den Termin nicht geschafft hast is halb so wild meint ich

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von july1986:
Das du den Termin nicht geschafft hast is halb so wild meint ich

Achso dafür machen mir meine heftigen Panikattacken mit den immer anderen Symptomen sorgen inkl luftprobleme

Achso dafür machen mir meine heftigen Panikattacken mit den immer anderen Symptomen sorgen inkl luftprobleme

Ich hab auch fast täglich manchmal mehrmals Panikattacken inklusive Atembeschwerden

Zitat von july1986:
Ich hab auch fast täglich manchmal mehrmals Panikattacken inklusive Atembeschwerden

Wie äußern sich Deine Atem Beschwerden? Bei mir wie linke Seite abgeklemmt Gefühl nicht mehr einatmen zu können gerade wenn ich stark verspannt bin
bin mir nicht sicher ob ich mir nicht was abklemme nachts gerade ganz schlimm bei mir

Wie äußern sich Deine Atem Beschwerden? Bei mir wie linke Seite abgeklemmt Gefühl nicht mehr einatmen zu können gerade wenn ich stark verspannt ...

Hey das ja irre du bist die erste die mir das so sagt . Sowas hab ich unteranderem auch nur bei mir ist es rechts . Ich spüre rechts eine starke enge und kriege wirklich schlechter und schwerer Luft teilweise ist es als drückt mir jemand den Hals zu von innen oder von außen auf den Kehlkopf als würde man mich erwürgen so fühlt es sich manchmal an und ich werde wenn ich schwer Luft kriege auch immer heiser doch alles ist stark rechts betont

Krass hast du eigentlich auch Schwindel?

Hey, hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ich bin hier auf der Arbeit und kann gar nichts machen weil ich kaum Luft bekomme und mir unnormal schwindelig ist... Ich hab mega Schiss auf der Arbeit einfach umzukippen...

Zitat von Marylou24:
Hey, hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ich bin hier auf der Arbeit und kann gar nichts machen weil ich kaum Luft bekomme und mir unnormal ...

Hey bemerkenswert dass Du noch arbeiten kannst mit Panikattacken Hut ab ! Ich habe auch Gefühl Kippe um wie starke Kreislauf Probleme Druck Kiefer Kopf alles verspannt Panik pur entweder psychisch oder vom Halswirbel bei mir

Hey bemerkenswert dass Du noch arbeiten kannst mit Panikattacken Hut ab ! Ich habe auch Gefühl Kippe um wie starke Kreislauf Probleme Druck Kiefer Kopf alles verspannt Panik pur entweder psychisch oder vom Halswirbel bei mir

ja das mit der Arbeit klappt zwar noch aber bin jedesmal kurz dsavor nach Hause zu fahren weil ich denke ich fall hier um gleich... Dadurch kann ich kaum noch Arbeit auch leisten...

Zitat von Marylou24:
ja das mit der Arbeit klappt zwar noch aber bin jedesmal kurz dsavor nach Hause zu fahren weil ich denke ich fall hier um gleich... Dadurch kann ich ...

Das verstehe ich gut ! Diese Krankheit ist einfach nur Hölle ! Ich kämpfe seit 3 Monaten mit dem Mist kam nach Jahren total schleichend erst nur luftprobleme jeden Tag von morgens bis abends jetzt seit knapp 2 Monaten ständig Druck im Kopf total düsig schwindelig angst zu laufen oder raus zu gehen schaffe nicht mal zum Arzt zu gehen

Das verstehe ich gut ! Diese Krankheit ist einfach nur Hölle ! Ich kämpfe seit 3 Monaten mit dem Mist kam nach Jahren total schleichend erst nur luftprobleme jeden Tag von morgens bis abends jetzt seit knapp 2 Monaten ständig Druck im Kopf total düsig schwindelig angst zu laufen oder raus zu gehen schaffe nicht ...

ja bei mir auch erst seit Februar. Traue mich nicht mal spazieren zu gehen wegen der Atemnot...und ganz schlimm ist dieser Schwindel

Guten Morgen, bin jetzt beim Röntgen und würde am liebsten hier raus rennen, sobald ich dran denke dreht sich alles ... fühlt euch alle mal gedrückt

Zitat von Raaela9788:
Guten Morgen, bin jetzt beim Röntgen und würde am liebsten hier raus rennen, sobald ich dran denke dreht sich alles ... fühlt euch alle mal ...

Bist du alleine ? Bewundere euren Mut ? Warum Röntgen?

Weil ich zu einem normalen Check war und sie dann erschrocken war über meine lungengeräusche, Röntgen ohne Befund, freut mich mega. Hoffentlich wird das mit der Luft besser und Schwindel aber das liegt bestimmt an der Panik... man man

Zitat von Raaela9788:
Weil ich zu einem normalen Check war und sie dann erschrocken war über meine lungengeräusche, Röntgen ohne Befund, freut mich mega. Hoffentlich ...

Ich habe den sch. Schwindel fast ganzen Tag entweder rein gesteigert wegen Verspannungen und Druck Kopf Kiefer oder vom Halswirbel Kiefer

Hey bemerkenswert dass Du noch arbeiten kannst mit Panikattacken Hut ab ! Ich habe auch Gefühl Kippe um wie starke Kreislauf Probleme Druck Kiefer ...

Ja so habe ich das auch als wenn der Kreislauf nicht stimmt , aber der stimmt , laut Messungen und Ärzte. Man kippt gleich um, und dann ist Ende. Fühlt sich so echt an,, aber wirklich umgekippt bin ich noch nie
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe Physio bekommen weil ich so verspannt bin und einiges eingeklemmt, hatte 6 Stunden dann besser gewesen und dann hatte ich wieder zu viel gemacht und jetzt ist der Mist wieder da ... bekomme jetzt ein neues Rezept , Vll Schwindel auch deswegen... ich finde immer einen Grund hihi

Zitat von Raaela9788:
Habe Physio bekommen weil ich so verspannt bin und einiges eingeklemmt, hatte 6 Stunden dann besser gewesen und dann hatte ich wieder zu viel gemacht und jetzt ist der Mist wieder da ... bekomme jetzt ein neues Rezept , Vll Schwindel auch deswegen... ich finde immer einen Grund hihi

Ohh hatte auch Physio, aber wegen der Atmung aber bisschen NAcken und Rücken machen die ja dann automatisch mit... Finds nur schade das so ein Termin immer nur 20 min. geht

Habe langsam echt Angst stehe ganzen Tag unter dauerstrom ganzen Tag Panik das ist doch nicht gut für den Körper ?!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore