Teuflischtattoo.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 85
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teuflischtattoo.
Mitglied
mojo_87
Mitglied
x 3
Jaegeren
Mitglied
Zitat:Ich habe seit 3 Monaten täglich Panikattacken von morgens bis abends verspannt Kiefer Kopf Nacken
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Ich habe seit 3 Monaten täglich Panikattacken von morgens bis abends
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von mojo_87:@Teuflischtattooengel was meinst du mti düsig?
• x 1 #12445
OBIKO
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Ich habe seit 3 Monaten täglich Panikattacken von morgens bis abends verspannt Kiefer Kopf Nacken ohne Ende düsig usw
• x 1 #12446
Sonja77
Mitglied
Zitat von OBIKO:Das gibt es nicht. Es gibt keine Dauerattacke.Hört sich nach Bandscheibe an.
• x 3 #12447
OBIKO
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Erzähl kein verdammter Mist! es gibt Dauerattacken die sogar einen ganzen Tag dauern können. habe ich gerade selbst heute und das seit 6 Uhr heute ...
• x 1 #12448
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #12449
Sonja77
Mitglied
Zitat von OBIKO:Medizinisch gesehen gibt es das nicht.
• x 2 #12450
OBIKO
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hör endlich auf von Themen zu sprechen wenn du scheinbar keine Ahnung ist Das ist genauso als würde ich dir was von einem automotor erzählen Hab ...
• x 1 #12451
Filou
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:wir sind Menschen und ich sage dir es gibt dauerattacken die wünscht man echt keinem
• x 4 #12452
OBIKO
Mitglied
• x 2 #12453
Jaegeren
Mitglied
• x 2 #12454
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Dann lass uns Fahrrad fahren.
• x 2 #12455
Sonja77
Mitglied
Zitat von Filou:Gebe ich dir vollkommen recht. Es heißt ja immer nach spätestens 20 Minuten ist so eine Panikattacke vorbei. Bei mir dauert eine richtig heftige ...
• x 2 #12456
Filou
Mitglied
Tabe77
Mitglied
Zitat von OBIKO:Medizinisch gesehen gibt es das nicht.
• x 3 #12458
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich kann dir nur von mir erzählen ich hab so eine Attacke seit 6 Uhr heute morgen non stopich konnte nicht essen den ganzen Tag.hab immer wieder ...
• x 3 #12459
Celinamaria
Mitglied
• x 2 #12460
x 4