g20
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
g20
Mitglied
• x 2 #12421
Teuflischtattoo.
Mitglied
• x 1 #12422
x 3
Marc__
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Guten Morgen ich weiß nicht mehr weiter bin wieder mit Druck Kiefer Kopf aufgewacht Panik aufgestanden wieder Schwäche Gefühl Beine und so ...
• x 1 #12423
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von Marc__:Kenne ich leider zu gut, sowas ist einfach nur ätzend. Mir geht's heute morgen nicht wirklich andere, extrem angespannt, Angst pur vor dem gleich ...
• x 1 #12424
g20
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Hast Du das auch Tag täglich die Symptome? Bzw welche Symptome hast Du ? Wie lange geht das schon bei Dir so? Wochen Monate am Stück ?![/QUOTE
• x 1 #12425
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von g20:Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte 6 Jahre lang starke Probleme mit Panik. Nicht immer, mal schwächer mal stärker mal mit eine längere ...
• x 1 #12426
eadara11
Mitglied
Zitat von Teuflischtattooengel:Guten Morgen ich weiß nicht mehr weiter bin wieder mit Druck Kiefer Kopf aufgewacht Panik aufgestanden wieder Schwäche Gefühl Beine und so ...
• x 1 #12427
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von eadara11:So geht es mir auch geradeHabe die zweite Nacht jetzt wieder sehr schlecht geschlafen, da dieses Schwächegefühl mir immer wieder aufs neue ...
• x 1 #12428
Julischka85
Mitglied
• x 1 #12429
MariaManchester
Mitglied
Zitat von Julischka85:Hallo ihr, noch jemand wach? Ich habe eine enorme Unruhe in mir und werde die nicht los. Dadurch kann ich nicht einschlafen. Spüre meinen Puls dir ...
Julischka85
Mitglied
Teuflischtattoo.
Mitglied
• x 1 #12432
Calima
Lektorat
• x 1 #12433
Teuflischtattoo.
Mitglied
Zitat von Calima:Klingt nach allergischer Reaktion. Hast du das Teil gewaschen?
Calima
Lektorat
Zitat von Teuflischtattooengel:Nein habe ihn nicht gewaschen
OBIKO
Mitglied
Zitat von Julischka85:Fühlt sich dann eine Attake in so einem Moment befreiend an? Das kam bei mir noch nie vor. Nach einer Attake dauerts lange bis ich mich wieder ...
Lottaluft
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #12439
OBIKO
Mitglied
x 4