App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von Celinamaria:
@Teuflischtattooengel genauso habe ich das auch seit Wochen bin wegen HWS in Behandlung aber wenns besser ist dauert es paar Tage und schon wieder ...

Weißt du ob es von der hws ist ?

Zitat von Celinamaria:
@Teuflischtattooengel genauso habe ich das auch seit Wochen bin wegen HWS in Behandlung aber wenns besser ist dauert es paar Tage und schon wieder ...

Hast du auch so das Gefühl du würdest die ganze Zeit den Kopf in den Nacken drücken ?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Teuflischtattooengel ne das jetzt nicht.. ich war bisher aber noch nicht beim
HNO sollte ich auch mal. Also beim Blut abnehmen war alles in Ordnung deswegen meinte mein Hausarzt es kann vom HWS kommen. Der Physio sagte zu mir das alles KANN vom HWS kommen aber ich sollte trotzdem mal zum HNO

Zitat von Celinamaria:
@Teuflischtattooengel ne das jetzt nicht.. ich war bisher aber noch nicht beim HNO sollte ich auch mal. Also beim Blut abnehmen war alles in Ordnung ...

Hast du auch alles so stark verspannt Nacken Halswirbel?

@Teuflischtattooengel ja aber das liegt daran das mein Atlas sich durch meine falsche Haltung verschiebt. Dann fühlt es sich an als hätte ich ein Stock im Genick. Ich beiße mir auxh unbewusst fest auf den Kiefer sodass es verspannt. Manchmal zieht es mir auch in den Rücken rein.

Zitat von Celinamaria:
@Teuflischtattooengel ja aber das liegt daran das mein Atlas sich durch meine falsche Haltung verschiebt. Dann fühlt es sich an als hätte ich ein ...

Ich kann durch meine fehlhaltung kaum mehr sitzen nur noch schmerzen und verspanne immer mehr schlimm Halswirbel Kiefer mir wird ständig total düsig und flattrig auf Beine dadurch verfalle ich in totale Panik

Zitat von Teuflischtattooengel:
Ich kann durch meine fehlhaltung kaum mehr sitzen nur noch schmerzen und verspanne immer mehr schlimm

Wie siehts denn mit Sport aus? Das beste Mittel gegen Fehlhaltungen und Verspannungen.

Zitat von Calima:
Wie siehts denn mit Sport aus? Das beste Mittel gegen Fehlhaltungen und Verspannungen.

Kann ich nur bestätigen. Seitdem ich wieder dabei bin, habe ich höchstens mal kurz ne Verspannung, wenn ich wie ein Fragezeichen auf der Couch geschlafen habe

Das komische ist jeden Tag ist es anders bei mir heute Nacht wieder luftprobleme da ich gestern so verspannt war hatte ich Angst vor der Nacht und dem Morgen dass mir dadurch nach aufstehen düsig schwindelig wird und so ist es heute auch geht nicht weg ist das wirklich die Psyche wenn man da vorher schon Angst hat dass man sich s dann auch bekommt ?

Hallo,

selbstverständlich gibt es Panikattacken die über mehrere Stunden andauern.

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem 8 Wochenprogramm gegen Angststörung/Panikattacken, von Seelenfrieden24.de?

Kennt jemand von Euch ein totales länger andauerndes Schwäche Gefühl beim stehen mit Müdigkeit und Erschöpfung?

Kennt jemand von Euch ein totales länger andauerndes Schwäche Gefühl beim stehen mit Müdigkeit und Erschöpfung?

Ja das kennen viele hier

Zitat von Tabe77:
Ja das kennen viele hier

Alles psychisch?!

Alles psychisch?!

So was kann natürlich psychisch sein, das wahrscheinlichste . Aber auch , körperlich was, oder ein vitamin mangel, Eisen mangel,.... es gibt viele Möglichkeiten

Zitat von Tabe77:
So was kann natürlich psychisch sein, das wahrscheinlichste . Aber auch , körperlich was, oder ein vitamin mangel, Eisen mangel,.... es gibt viele ...

Hab auch immer so Druck Kiefer Kopf Nacken wo mir immer so düsig schwindelig wird und wenn ich stehe Gefühl ich wanke leicht

Habe erst heute noch gelesen das 50 Prozent der Panik Attacken gar nicht mit ein Problem der Psyche einhergehen, sondern von Körperlichen Problemen kommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von OBIKO:
Habe erst heute noch gelesen das 50 Prozent der Panik Attacken gar nicht mit ein Problem der Psyche einhergehen, sondern von Körperlichen Problemen ...

Na ganz toll und diese Aussage in einem Angst forum

echt Kompliment

Zitat von OBIKO:
Habe erst heute noch gelesen das 50 Prozent der Panik Attacken gar nicht mit ein Problem der Psyche einhergehen, sondern von Körperlichen Problemen ...

Sag mal was ist denn mit dir wieder falsch? Bist du dir überhaupt darüber bewusst was du mit deinen sinnlosen Beiträgen bei anderen auslöst? Glaube ich kaum

Zitat von NIEaufgeben:
Na ganz toll und diese Aussage in einem Angst forum echt Kompliment

Warum ? Ist doch positiv , ein Problem mit dem Körper lässt sich in der Regel schneller beheben als eine Angststörung wo ist das Problem ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore