Guten Abend zusammen,
vor 3h setzte recht schnell Erschöpfung und starke Müdigkeit ein. Ohne dem viel Bedeutung beizumessen legte ich mich auf die Couch und schlief ein wenig.
Inzwischen nehme ich diese Erschöpfung als unangenehm und bedrohlich war, vielleicht fehlt mir gerade auch etwas Geduld aber es macht mir Angst, dieses Duselige im Kopf, die schlappen Gliedmaßen und das Gefühl immer schwächer zu werden oder zumindest keine Besserung wahrzunehmen.
Es gab zuvor keine körperliche Anstrengung, nur einen Salat, vormittags ein dickes Müsli
Vor zwei Wochen hatte ich das schon einmal allerdings nach 3 Tagen schwerer körperlicher Arbeit. War da auch beim Arzt.
Ich versuche mich abzulenken aber schlittere auch so ein wenig um eine Panikattacke herum oder sagen wir erregten ängstlichen Zustand.
Ich kann nicht unterscheiden ob es ernst und ärztlich abgecheckt werden müsste ist oder ich es nur zu stark wahrnehme.
Kurz: Diese Erschöpfung macht mir Angst und ich bin etwas ratlos ob ich einfach mal abwarten soll oder ernst ist... Kann gefühlt kaum rumlaufen
Hatte schon länger nicht mehr mit solchen Angstzuständen zu tun.
11.06.2021 20:44 •
x 1 #12407