App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von Teuflischtattooengel:
Also bei mir wird und wird es nicht besser schon über 2 Monate jeden Tag düsig Schwankig Druck im Kopf benommen und so eine extreme Panik wie ich ...

Wahrscheinlich fixierst du dich viel zu sehr darauf. Geh raus an die Frische Luft, mehr als umkippen (was eh nicht passieren wird) tust du nicht.

Zitat von Flousen:
Wahrscheinlich fixierst du dich viel zu sehr darauf. Geh raus an die Frische Luft, mehr als umkippen (was eh nicht passieren wird) tust du nicht. ...

Meinst Du ? Weiß auch nicht wirklich ob es von meinen Verspannungen und meinem kaputten Rücken kommt und dem wenigen Schlaf weil ich auf der Matratze nicht liegen kann oder ob die Psyche das Ganze extrem dramatisiert die meiste Angst macht mir der Druck im Kopf Benommenheit und das dauernd düsig schwankige selbst beim stehen fühle ich mich als würde ich innerlich schwanken

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Meinst Du ? Weiß auch nicht wirklich ob es von meinen Verspannungen und meinem kaputten Rücken kommt und dem wenigen Schlaf weil ich auf der ...

Das ganze hatte ich vor ein paar Wochen auch extrem. War Nächte lang wach und bin fast durchgedreht. Hab dann lange Spaziergänge gemacht, bin laufen gegangen, hab dafür gesorgt das ich ausgepowert bin, ab und zu zum schlafen Promethazin genommen, und jetzt ist wieder alles normal. Das Vegetative Nervensystem ist stark angeschlagen und wir achten auf alles, das macht es dann kaum besser.

Zitat von Flousen:
Das ganze hatte ich vor ein paar Wochen auch extrem. War Nächte lang wach und bin fast durchgedreht. Hab dann lange Spaziergänge gemacht, bin ...

Hattest Du auch so Druck im Kopf und so düsig Schwankig ? Hab das Gefühl das wird von Tag zu Tag schlimmer weiß halt nicht was ist von Verspannungen Kopf Kiefer und was psychisch

Hattest Du auch so Druck im Kopf und so düsig Schwankig ? Hab das Gefühl das wird von Tag zu Tag schlimmer weiß halt nicht was ist von ...

Druck im Kopf, Nase war zu ohne Schleim, Nackenschmerzen, und im sitzen das Gefühl gehabt alles würde sich drehen.

Zitat von Flousen:
Druck im Kopf, Nase war zu ohne Schleim, Nackenschmerzen, und im sitzen das Gefühl gehabt alles würde sich drehen.

war das alles psychisch bei Dir oder hatte das körperliche Ursachen? Bei mir fing vor 2 Monaten alles mit luftproblemen an Nase auch zu ständig das ging ca 4-5 Wochen so plötzlich war es dann weg und dann ging es schleichend mit den jetzigen Symptomen los habe mich immer mehr verlegen verspannt muss dazu sagen habe hws skoliose und lordose und Muskelschwäche Bauch und Rücken und ab da an ging das los flattrig auf den Beinen düsig Schwankig und das geht jetzt auch schon 4-5 Wochen so

war das alles psychisch bei Dir oder hatte das körperliche Ursachen? Bei mir fing vor 2 Monaten alles mit luftproblemen an Nase auch zu ständig das ...

Bei mir war es Psychisch, teils aber auch wegen BWS. Habe mich extrem stark darauf versteift und nix anderes mehr bemerkt. Es kann Psychisch sowohl auch Körperlich sein. Am besten mit einem Arzt Mal darüber reden. Das ist immer das Beste als das wir irgendwelche Diagnosen stellen. Jeder trägt ja andere Päckchen mit sich.

Zitat von Flousen:
Bei mir war es Psychisch, teils aber auch wegen BWS. Habe mich extrem stark darauf versteift und nix anderes mehr bemerkt. Es kann Psychisch sowohl ...

Das stimmt wohl ich komme auf dieses schwankige absolut nicht klar verfalle tierisch in Panik dadurch immer und immer wieder hatte noch nie in meinem Leben so eine Panik man entwickelt immer mehr komische Ängste vor sämtlichen Dingen und hat das Gefühl man dreht durch ! Man will nur noch dass es aufhört .

Das stimmt wohl ich komme auf dieses schwankige absolut nicht klar verfalle tierisch in Panik dadurch immer und immer wieder hatte noch nie in meinem ...

Da kommst du aber wieder raus. Erstmal musst du lernen den Fokus nicht mehr auf das ganze zu setzen. Du musst mit deinen Negativen Gedanken arbeiten, und eben der Arzt Besuch.

Zitat von Flousen:
Da kommst du aber wieder raus. Erstmal musst du lernen den Fokus nicht mehr auf das ganze zu setzen. Du musst mit deinen Negativen Gedanken arbeiten, ...

Und das ist das schwere wie komme ich da wieder raus schaffe es irgendwie nicht aufgrund der Symptome mich abzulenken bzw geht es meist nur kurz und dann geht der Mist wieder von vorne los . Ich weiß ich muss da wieder raus und dennoch habe ich auch immer Angst zum Arzt usw aus Angst vor dem düsigem und dem Schwindel. Klingt bekloppt ich weiß aber habe auch Angst dass der Mist nicht mehr aufhört

Und das ist das schwere wie komme ich da wieder raus schaffe es irgendwie nicht aufgrund der Symptome mich abzulenken bzw geht es meist nur kurz und ...

Naja und selbst wenn man Umkippt steht man eben wieder auf. Wir spüren ständig Symptome vor denen wir Angst haben, welche uns aber nix können.

Wenn es gar nicht geht, lass dir Promethazin verschreiben damit du etwas runter fährst, und dann gehst du spazieren. Witme dich deinen Hobbys, Lenk dich ab, geh das abklären, und dann kannst du umso besser damit arbeiten.

Zitat von Flousen:
Naja und selbst wenn man Umkippt steht man eben wieder auf. Wir spüren ständig Symptome vor denen wir Angst haben, welche uns aber nix können. ...

Im Prinzip ist mir noch nie was passiert was ich auch weiß aus früherer Erfahrung. Nur wenn halt Dinge kommen die man noch nie hatte versetzt einen das in Panik und wenn es dann noch lange anhält .

Meinst Du ? Weiß auch nicht wirklich ob es von meinen Verspannungen und meinem kaputten Rücken kommt und dem wenigen Schlaf weil ich auf der ...

Kenne das seit fast 2 Jahren täglich, ist mega schlimm, man denkt oft gleich was es das , aber wirklich umgefallen bin ich noch nie , aber es fühlt sich wirklich so an

Zitat von Tabe77:
Kenne das seit fast 2 Jahren täglich, ist mega schlimm, man denkt oft gleich was es das , aber wirklich umgefallen bin ich noch nie , aber es fühlt ...

Ist das bei Dir psychisch? Was hast du noch für Symptome ?

Ist das bei Dir psychisch? Was hast du noch für Symptome ?

Man sagt es ist psychisch, ich bin mir nicht sicher . Gefunden wurde nichts , aber auch Therapie und 2x Tagesklinik hat nichts verändert. Schwindel Benommenheit Magen darm Schmerzen täglich. Verschwommen sehen , Herz stechen , kribbeln , Schlafstörungen,... oft aber nicht täglich.

Ich habe so Druck im Kopf täglich wie benommen im Kopf dazu so Schwankig und das täglich dazu richtig heftig Panikattacken so ne Angst sowas hatte ich noch nie

Zitat von Tabe77:
Man sagt es ist psychisch, ich bin mir nicht sicher . Gefunden wurde nichts , aber auch Therapie und 2x Tagesklinik hat nichts verändert. Schwindel ...

Nimmst du medis ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MiniMami30:
Nimmst du medis ?

Nur leicht dosiert opipram, aber wirkt auch nicht, aber schaden tut es auch nicht

Zitat von Tabe77:
Nur leicht dosiert opipram, aber wirkt auch nicht, aber schaden tut es auch nicht

Vllt zu wenig mg. Oder falsches medi für dich.

Zitat von MiniMami30:
Vllt zu wenig mg. Oder falsches medi für dich.

Keine Ahnung, vielleicht aber AD soll bei mir nicht der Weg sein , möchte es ohne schaffen, höchstens kleine Unterstützung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore