App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von einsamervater:
Und ansonsten empfehle ich dir dieses Video Wenn du Luftnot empfindest, Probier es doch mal mit dem einatmen, anspannen, warten und ausatmen und ...

Danke für das Video . Die Luftnot habe ich nach etlichen Wochen Tag täglich anscheinend so gut wie weg der Horror ist zzt dieses düsige komische Gefühl im Kopf und das unsichere Gefühl auf den Beinen was ich Tag für Tag habe seit 1 Woche

Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal kennt es noch jemand das man wenn man tagsüber viel gemacht hat und nicht wirklich Zeit hatte zum entspannen bzw abschalten das man dann ...

Ja das kenne ich auch. Bin da auch zurzeit am überlegen wo das ganze herkommt, weil es oft auch Sachen sind die mir eigentlich Spaß machen und die ich gerne mache. Kann irgendwie nicht angehen, dass ich mich da so dermaßen einschränken muss. Kann ich wirklich so wenig ab auch wenn es mir in dem Moment als keine harte Arbeit erscheint? Ist irgendwie alles ein Widerspruch.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Hallo...kennt ihr das wenn man seit ca 1em jahr keine angst-Panikattacke mehr hattet,dann geht man einmal feiern,trinkt 3 B. und raucht 4-5 Zig. (sonst Nichtraucher bzw nur einmal im Jahr Raucher) und am Tag danach hat man wieder angts und panik

Zitat von UselessID_:
Hallo...kennt ihr das wenn man seit ca 1em jahr keine angst-Panikattacke mehr hattet,dann geht man einmal feiern,trinkt 3 B. und raucht 4-5 Zig. ...

Wie macht sich dein panikattacke bemerkbar wenn ich fragen darf

@MiniMami30 angstgedanken,herzrasen,unruhe etc....

Zitat von UselessID_:
@MiniMami30 angstgedanken,herzrasen,unruhe etc....

Kribbelt das bei dir auch so komisch vom Bauch rauf ? Also so unwohl und flau im Bauch?

Alk. ist ja bekanntlich ein Nervengift und das könnte schon der Auslöser gewesen sein. Grade Herzrasen und innere Unruhe sind kurz danach typische Symptome.
Hatte das damals in der Vergangenheit auch so erlebt.

Also bei mir weiß ich nicht mehr was noch Panik ist und was körperlich! Ich hänge seit paar Wochen mit kompletter Verspannung Kiefer Kopf Schultern Halswirbel wenn ich morgens aufstehe düsig Schwankig Druck im Kopf und jeden Tag Übelkeit dazu extreme Panik wie benommen im Kopf und das alles Tag täglich Verzweifel immer mehr ..

Zitat von Teuflischtattooengel:
Ich hänge seit paar Wochen mit kompletter Verspannung

Was tust du denn dagegen?

Ich liege gerade mit Kreislaufbeschwerden im Bett und habe Angst. Bin leicht am zittern. Weiß nicht ob die vom Wetter kommen oder von einem Thema das mich beschäftigt und mir Angst macht oder von der Entgiftung die ich gerade mache...

Alles möglich und vielleicht auch gleichzeitig am Start. Viel trinken, ausruhen und möglichst ablenken.

Zitat von Calima:
Alles möglich und vielleicht auch gleichzeitig am Start. Viel trinken, ausruhen und möglichst ablenken.

Eigentlich wollten wir gleich einkaufen fahren. Überlege ob ich mitfahre, aber dann könnte ich mich nicht ausruhen wäre aber abgelenkt. Wenn ich hier bleibe kann ich mich zwar ausruhen, wäre aber nicht abgelenkt.

Eigentlich wollten wir gleich einkaufen fahren. Überlege ob ich mitfahre, aber dann könnte ich mich nicht ausruhen wäre aber abgelenkt. Wenn ich hier bleibe kann ich mich zwar ausruhen, wäre aber nicht abgelenkt.

Das Problem kenne ich. Wenn du aber überlegst mitzufahren, kann dein Kreislauf nicht sooooo schlimm sein. Will das jetzt nicht verharmlosen. vielleicht fährst du dann mit und ruhst dich danach aus oder es gibt was leckeres.

@Sonnenblume216

Wenn es dir zu viel wird, kannst du ja immer noch abbrechen. Wenn du es dann aber problemlos überstanden hast, ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung und DU warst stärker als deine Angst. Das Wetter ist heute doch recht erträglich. Zumindest in NRW

Es sind so viele Komponenten die da mit reinspielen...Ich kenne Kreislaufprobleme sowohl vom Wetter als auch von Angst usw...
Zwischendurch ging es jetzt 15 Minuten und jetzt geht es irgendwie wieder los...das spricht doch eher für Angst oder?

Ich hab gerade auch gesehen das morgen mein Eisprung ist...vielleicht hängt es dann auch damit zusammen?

Ich hab gerade auch gesehen das morgen mein Eisprung ist...vielleicht hängt es dann auch damit zusammen?

Ja. Das kann sich auch sehr auswirken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Geh lieber Einkaufen Du machst ja keine Expedition und Ablenken ist prima.

Ich liege jetzt auf der Couch und schaue DVD.

Also bei mir wird und wird es nicht besser schon über 2 Monate jeden Tag düsig Schwankig Druck im Kopf benommen und so eine extreme Panik wie ich sie noch nie hatte bin einfach nur noch fertig schlafe kaum
noch und traue mich nicht mehr vor die Türe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore