Pfeil rechts
8039

Sonnenblume216
Zitat von Bibi8619:
Wie messt ihr denn immer euren puls? Mit finger und uhr oder habt ihr alle Geräte?

Ich mache es meistens mit Finger und Uhr. Hab zwar auch ein Blutdruck Messgerät aber das benutze ich nicht oft.

19.01.2021 16:09 • x 1 #11781


Bibi8619
Ich liege auch gerade hab auch mit uhr kenn mich nicht aus 74 in der minute

19.01.2021 16:11 • #11782


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Vendetta1981
Zitat von Sonnenblume216:
seit ca 1 Stunde friere ich (auch unter 3 Decken), und hab einen erhöhten Puls den ich dauerhaft merke. Im Liegen ist er bei über 90 und eben als ich mich mal ein bisschen mehr bewegt hab um was zu trinken ging er noch höher und stolperte zwischendurch auch kurz
Das macht mir doch ein bisschen Angst...


Bei der Konzentration auf deine Empfindungen und den daraus resultierenden Angstgefühlen kann niemand einen ruhigen Puls erwarten. Wenn er mal höher ist kann das an vielen Dingen liegen, aber nichts davon ist eine akute Gefahr.

Zitat:
Ich liege auch gerade hab auch mit uhr kenn mich nicht aus 74 in der minute


Alles gut.

19.01.2021 16:13 • x 1 #11783


Sonnenblume216
Zitat von Bibi8619:
Ich liege auch gerade hab auch mit uhr kenn mich nicht aus 74 in der minute

Alles in Normbereich. Man sagt alles zwischen 60 und 80 ist normal.

19.01.2021 16:18 • x 1 #11784


Sonnenblume216
Zitat von Vendetta1981:
Bei der Konzentration auf deine Empfindungen und den daraus resultierenden Angstgefühlen kann niemand einen ruhigen Puls erwarten. Wenn er mal höher ist kann das an vielen Dingen liegen, aber nichts davon ist eine akute Gefahr.

Ja das stimmt. Deswegen versuche ich mich jetzt abzulenken.

19.01.2021 16:19 • x 1 #11785


Lilith8990