OBIKO
Mitglied
- 1999
- 13
- 695
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Whatever_:Ich frage mich immer, wie ich wirklich eine Krankheit von meinen Angstsymptomen unterscheiden soll?
• x 1 #11521
OBIKO
Mitglied
x 3
sieben7tage
Mitglied
rotezora2k
Mitglied
Gandalf
Mitglied
Zitat von rotezora2k:All das plus die wahnsinnige Müdigkeit lassen die Angst feiern![]()
• x 1 #11525
rotezora2k
Mitglied
Zitat von Gandalf der Graue:So viel zusammen und dann auch noch Müdigkeit oben drauf. Kommt mir bekannt vor. Ebenso blöd aber auch, wenn eine Sache grade weg ist und schon kommt das Nächste.Vielleicht kannst du dir einen Kamillentee machen, der beruhigt etwas und kann bei Unterleibsschmerzen helfen.
• x 1 #11526
Gandalf
Mitglied
Zitat von rotezora2k:Was hält dich wach?
• x 1 #11527
rotezora2k
Mitglied
Zitat von Gandalf der Graue:Bin aufm Sprung ins Bett, wollte nur vorher nochmal kurz im Forum reinschauen und dann hab ich deinen aktuellen Beitrag gesehen. Hab vorher bis in die tiefe Nacht mit Freunden online was gemacht.Bei meinen ganzen Muskelverpannungen würde mir ein Wärmekissen auch öfter mal gut tun, aber mir ist auch oft warm, grade in so Angstsituationen, dass es mir dann auch eher unangenehm wäre.
• x 1 #11528
MissSo
Mitglied
Sydaemeni
Mitglied
• x 1 #11530
MissSo
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:Das sind angstsymptomeZumindest würde ich das so unterschreiben denn bei mir war das lange genau so bei panik bzw aufkommender angst. Hab auch immer cola oder so getrunken aber das war gar nicht das was geholfen hat (zucker wurde mal in ner Attacke gemessen). Das konzentrieren auf was anderes wars.
Sydaemeni
Mitglied
• x 1 #11532
MissSo
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:Guter plan. Wenn das Kreislaufgefühl gar net aufhört hilft mir manchmal ein bisschen bewegung (lapidare dinge wie spülen, spüli ausräumen oder sowas reichen auch wenn ich nicht raus kann/will)
Lottikarotti
Gast
• x 1 #11534
Mia2016
Mitglied
stefanieb
Mitglied
Zitat von Calima:Bist du dem Gedanken mal nachgegangen, warum du dich nicht traust, glücklich und fröhlich zu sein?
Zitat von Julischka85:Und das späte Schlafengehen hilft inwiefern? Also quasi bis an deine Müdigkeitsgrenze?
Calima
Lektorat
Zitat von stefanieb:Aber ich weiß nicht, was das mit einstürzenden Häusern zu tun hat, außer dass wir in einem Fachwerkhaus lebten, bei dem der Boden sich immer bog beim Laufen.
• x 2 #11537
Lottikarotti
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Lottikarotti:Ich warte außerdem gerade auf das Coronaergebniss von meinem Freund.
• x 1 #11539
Lottikarotti
Gast
• x 1 #11540
x 4