MrsAngst
- 3779
- 111
- 819
Das sind keine alten Schulfreundinnen oder sowas - nein - das sind Freundinnen mit denen bin ich im Heim aufgewachsen, Menschen denen es so geht wie mir, ihnen muss ich meine Geschichte nicht erzählen, sie kennen sie haben sie mit mir durchlebt oder ähnliches erlebt.
Meine zwei wichtigsten Freundinnen sind jetzt einfach weg und es sind nicht wie Freundinnen für mich sondern wie Schwestern!
Klar können wir Skypen, wie gesagt wir telefonieren auch wirklich oft, beinahe täglich aber dennoch bin ich alleine in einer fremden Stadt und ich hab irgendwo meine Identität verloren.
Ich habe keine Familie die mir zeigt wer ich bin oder wo ich hingehöre - sondern nur meine nicht blutsverwandte klitzekleine Familie.
Es tut so schon weh die eine Freundin die über 4 Stunden von mir entfernt wohnt kaum zu sehen aber sie ist zumindest noch im selben Bundesland - aber jetzt auch noch die andere Freundin die noch viel weiter weg zieht obwohl sie wirklich vor hatte hier zu studieren... das ist mir zu viel...
Klar 1-2 nette Freunde hier wären nett, aber ich finde hier einfach keinen Anschluss, ich weiß nicht wieso?! Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll oder nicht genug ich selbst, ich kann aber bei fast fremden Menschen nicht ich selbst sein.
01.09.2015 14:59 • #1141