fabian010210
- 283
- 360
Habe jetzt mal den Computer gestartet. Da ist das Schreiben besser und eventuell finde ich ja etwas Ablenkung.
Tue dir selber den Gefallen und Google das Wort nicht einmal. Jedes zwicken bei dir wird dich sonst denken lassen das es einer ist. Selbst ein Schluckauf ist ja laut Google einer. Ich kann mir die Schlaganfall angst nur damit erklären das ich bereits 3 Leute kannte die einen hatten
( Alle gut bis sehr gut davon gekommen). Dann dieser extrem kranke Google Text mit dem alles angefangen hat.
Bei den Händen dachte ich auch es sei die Durchblutung. Es scheint aber alles normal zu sein. Blutdruck ist bei mir Perfekt und das kleine Blutbild vor Monaten zeigte laut Ärztin auch nichts auffälliges. Das sie sich trotzdem noch dick anfühlen und auch so aussehen
( speziell die linke ) die eindeutig etwas dicker ist, gibt mir trotzdem zu denken.
Meine Verspannungen sind sehr stark an den Hüften so wie Hinten am Nacken und an der Halsschlagader. Ich hoffe einfach das es hier einen Zusammenhang gibt, da die so einige Symptome auslösen können.
Ich dachte übrigens gestern noch das ich Fortschritte mache! Im Fernsehen kam etwas über das Wachkoma. Ich hätte also wieder Panik bekommen müssen ein Pflegefall zu werden wie Calima so schön sagen würde
Stattdessen habe ich keine Angst gehabt! Kurz darüber nachgedacht ob es mich auch treffen könnte aber nach 1 - 2min war der Gedanke weg.
Der Tiipp raus zu gehen ist wirklich gut. Ich freue mich da richtig drauf. Herbst und Frühling sind für mich die schönste Zeit draußen zu Spazieren. Wenn es denn mal ordentlich Schnee geben würde, würde ich mich warm angezogen auch darüber freuen!
23.09.2020 06:49 • x 1 #11002