rotezora2k
- 2573
- 10
- 1913
Zitat von fabian010210:Es hat immer Linderung gebracht das Stimmt. Es hielt aber nie bis zum nächsten Tag an. Mein Doc scheint heute nicht mal da zu sein was mich noch unruhiger. Nur seine unhöfliche Frau ist ab 15uhr da, die mich schon sofort als Psycho abgehakt hat. Es ist als würde eine Nadel im Finger stecken. Ich fühl mich auch komplett schwach. Das kenn ich so nicht. Ich hab schon überlegt ein Krankenwagen zu rufen oder in die Notaufnahme zu fahren aber das kann ich mit mein Gewissen nicht vereinbaren. Es gibt leute die wirklich hilfe brauchen und ich klau denen die Hilfe nur weil ich Angst probleme habe. Man weis selbst nicht was man möchte. Das kanns doch nicht sein. Ich hab schon wieder sämtlche Szenarien im Kopf wie mein Leben endet... Drecks Angst.
So ein Start in den Tag ist Mist.
Versuche dich abzulenken. Was würdest du heute am letzten warmen Tag gerne machen? Find der Herbst malt wieder in seinen schönsten Farben. Kastanien sammeln, die schönste darf in die Tasche und wird immer bei aufkommender Unruhe gefühlt und geknetet.
Vielleicht schöne Blätter sammeln und darauf ein Bild basteln?
Komm in die Bewegung, raus aus deinem kopfkino.
Du bist gesund, du weißt das!
23.09.2020 06:34 • x 2 #11001