Tabe77
Mitglied
- 1844
- 5
- 2470
Zitat von Trillo:Kriege momentan ein komisches Trommelfeuer an Symptomen, die mich etwas verwirren.Habe in der Handfläche komische Missempfindungen, wie Kribbeln. Das gleiche auch am Ohr(hier ist es aber schon wieder weg), jetzt gerade über der Oberlippe, zwischendurch mal leichte Kopfschmerzen, total bekloppt. Habe keine Panik aber es stimmt mich nachdenklich.Der Schwindel hat sich auch verändert - es fühlt sich so an, als kippe ich nach vorne aber nur ganz leicht.Bin eigentlich gut durch meine Arbeit abgelenkt aber die ganze Zeit dieses punktierte Kribbeln an verschiedenen stellen finde ich komisch? Wer kennt's was ist es?Ich überlege zum Arzt zu gehen.
Kribbeln Hände, Handkante , Finger, Gesicht , Hinterkopf, Beine, füsse , alles schon gehabt . Ist deine Atmung langsam, oder schneller , wenn schneller kann es davon kommen. Sonst meist von Verspannungen, also wenn nichts weiteres neues da ist , ist es nichts schlimmes. Wenn es oft ist kannst zum Arzt gehen, war ich auch schon damit, die haben die Nerven gemessen aber alles ok
• x 1 #10941