Zitat von Tabe77:
Ca. 1 Std am Tag draußen, inkl. Spaziergang, Kaffee trinken, und Einkäufe. Rest des Tagses , bin ich hauptsächlich auf der Couch, wegen Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen, magen darm, angst .... Da höre ich Musik, lese im Internet um endlich eine Lösung zu finden, mache , paar Übungen für Nacken Rücken.... weil verspannt. Abends Serie schauen.Ich habe vor kurzem auch 2 mal wieder jemanden Besucht, aber da wird Schwindel auch schlimmer, bei laufen auch immer , und in Geschäften auch . Ziehe aber das durch was ich machen wollte. Interesse seit der Krankheit außerhalb nichts im Moment, ausser mal Handy spiel oder Musik , mal TV aber wenig. Mit dem Symptomen macht mir nichts Spaß. Wenn es so ist kann man sich sehr schwer aufraffen. Denke vielleicht kippe ich gleich weg und bin tot, so fühlt es sich wirklich an.
Was ich aus eigener Erfahrung kenne ist. Manchmal kann man sich schwer aufraffen.
Wenn Du täglich draußen bist, ist dass schon eine gute Voraussetzung.
Aber nun.
Auf der Couch wird selten etwas besser. Es sei denn, Du hast eine Erkrankung die bekannt ist und
Du Deinem Körper ein paar Tage Zeit geben willst, wieder Kraft zu bekommen.
Zitat: magen darm, angst ...
Was verstest Du hier runter?
Ein großer Teil unserer Gesundheit wird im Darm hergestellt. Ernährst Du Dich vernünftig?
Und auch ein großer Teil unserer Ängste entsteht nicht allein im Kopf, sondern wird durch
falsche Ernährung und Bewegungsmangel, im Darm vorbereitet.
Glaubst Du ernsthaft im Internet eine Lösung für Deine Gesundheit zu finden?
Ist das nicht etwas leichtgläubig von Dir?
Zitat:Abends Serie schauen.
Dabei zwingst Du Deinem Gehirn dann die Denkweise andere auf und überlässt anderen,
über Dich zu bestimmen, wie Entspannung richtig geht.
Zitat:Interesse seit der Krankheit außerhalb nichts im Moment, ausser mal Handy spiel oder Musik , mal TV aber wenig.
Auch hier scheinst Du Dich mit wenigen sinnvoll erscheinenden Tätigkeiten zu beschaftigen.
Wenn ich nun überlege, dass der Tag 24 Stunden hat.
Du möglicherweise 8 Stunden schläfst und eine Stunde draußen verbringst.
Bleiben dann nicht jeden Tag über 10 Stunden, an denen Du Dich sehr langweilst und nur wenig mit Dir
selbst anzufangen weißt?
Und Dein Gehirn und Dein Körper sollen Dir dann signalisieren.
Hey, tolles Leben. Weiter so. Nur der Schwindel müsste noch weg.
Bestimmt ist das jetzt sehr überzeichnet dargestellt. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.
Fast niemand von den Usern in diesem Thema spricht von sich und seinem Alltagsleben.
Warum nicht? Haben sie kein Alltagsleben, was stattfindet?
Aber sie alle haben Schwindel und Panikattacken.