Es ist immer so ernüchternd und brutal, wenn man drei oder vier gute Tage hatte und dann wieder von einem schlechten auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Von den ganzen blöden Tabletten hab ich nun eine Magenschleimhautentzündung. Durch die Hitze komme ich mit meinem Konditionstraining nicht vor ran und ich hab ständig Verspannungen und einen Kloß im Hals. Mein Hausarzt kommt mir immer mit Opipramol, obwohl ich ihm schon unzählige mal gesagt habe dass ich solche Medikamente ablehne und nur im Notfall nehmen würde. Ich fühl mich manchmal echt nicht mehr ernst genommen. Als ich erzählte dass ich ständig Magenkrämpfe und Sodbrennen habe, bzw. mich übergeben muss - hieß es direkt wieder Das ist der Stress, die Psyche. Also habe ich das ganze meiner Kardiologin erzählt, die direkt eine Magenspieglung verordnet und dabei kam die Magenschleimhautentzündung heraus. Ich werde wohl den Hausarzt wechseln, denn egal was ich habe, er schiebt es auf meine Psyche. Reaktive Angststörung blabla - dabei hat er nicht mal eine gesichertere Diagnose. Mich nervt das wirklich extrem, ich werde jawohl am besten Wissen in wie weit in psychische Probleme habe. Wenn dann noch irgendwelche Menschen aus meinem Umfeld meinen, sie müssen mir wertvolle Tipps geben und wüßten wie es mir geht, gibt mir das den Rest. Egal wie gut es gemeint ist, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die....
Lange Rede, kurzer Sinn: Manche Tage sind einfach furchtbar, manche Momente tun einfach weh... aber es lohnt sich immer weiter zu kämpfen und zu marschieren. Eines Tages wird man dafür belohnt.
19.07.2015 00:41 •