App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ich bin heute Nacht auch gestorben

Sonnenblume, wie geht's dir jetzt ?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Jetzt geht es wieder. Nur die Angst ist geblieben.

Sonnenblume toll, dass du viel gemacht hast! Du kannst Stolz auf dich sein.
Das deine Angst jetzt wieder mit ein paar Macken kommt ist vollkommen normal, da es dir die letzten Tage gut ging, hast du dich wenig auf deine Angst konzentriert und diese will jetzt deine Aufmerksamkeit wieder

Mit deinem Herzen ist alles ok.

Zitat von MrsAngst:
Sonnenblume toll, dass du viel gemacht hast! Du kannst Stolz auf dich sein.
Das deine Angst jetzt wieder mit ein paar Macken kommt ist vollkommen normal, da es dir die letzten Tage gut ging, hast du dich wenig auf deine Angst konzentriert und diese will jetzt deine Aufmerksamkeit wieder

Mit deinem Herzen ist alles ok.

Danke für deine lieben Worte

Ich hab echt Angst gerade. Mir tut mein linker Arm mächtig weh, kein Gefühl drin. Krieg im liegen nicht tief Luft, Schwindlig beim liegen und auch ganz komisch im Kopf. Und irgendwie hat es mächtig schnell gezuckt im Herzbereich.

@ Sonnenblume

Das habe ich auch gerade...zudem ist mein linkes Bein taub

Zitat:
Das habe ich auch gerade...zudem ist mein linkes Bein taub

Probleme mit der Lendenwirbelsäule?

@ Not helpless

Ich habe im allgemeinen ne sehr krumme Wirbelsäule.. Als ich den Fuß Richtung Kopf anzog, zog der Schmerz vom Bein Richtung Rücken hoch...Dann habe ich etwas an der ws rumgedrückt, jetzt tut mir alles weh

Ok, dann würde ich dir empfehlen, einen Termin bei einem Orthopäden zu vereinbaren, kann natürlich schon sein, dass du im Bereich Lendenwirbelsäule eine Bandscheibenvorwölbung oder gar einen kleinen Vorfall hast. Je nach Befund bildgebender Verfahren wird er dann Krankengymnastik verordnen, das hilft in den meisten Fällen

Heey.. ich habe vor ca 2 tagen ein kleines pickelchen an meinem oberschenkel entdeckt und dies ausgesdrueckt. und mit einer desinfizierten nadel rumgepickst, weil ich dachte da ist ein haar drin.. jetzt hat sich ein grosser roter kreis darum gebildet.. ist das eine blutvergiftung? oder mach ich mich verrückt

Nach solchen Manipulationen entsteht an diesem Ort gerne ein leichter Bluterguss. Nein, eine Blutvergiftung äußert sich nicht so!

Da kannst du beruhigt sein

danke für die schnelle antwort.

sowas mach ich nie wieder

..und wenn, zuerst mit 70% Alk. den Bezirk gut desinfizieren und nicht zu streng herumdrücken.

der Drang zu drücken ist immer sehr groß. Den Alk. kauft man in der Apotheke oder. Ich hab die Nadel einfach erhitzt, so kenn ich das von meiner Mutter

@ Not helpless
Naja, dass die schmerzen, auch in de brust und Rippen, von der Wirbelsäule oder dem Rücken kommt ist ja mehr als klar dann...oder eben die Muskelverspannung

Ja solch Verspannungen sind immer ein Problem, die WS kann so vielfälltige Symptome auslösen......

@ Bride

Gegen Nadel erhitzen spricht nix, ist auch vollkommen richtig zur Desinfektion, ja 70% igen Alk. gibts in der Apotheke. 250 ml kosten ca. 2,50 Euro
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vielen Dank @Not Helpless

Gerne und ein schönes WE!

Ich hab grad echt Angst. Hab wieder das gleiche Gefühl im Kopf wie heute Nacht. Ich kriege alles nicht richtig mit hab leichte Nackenschmerzen, ständig zuckt es im Kopf, und beim Fernsehen kann ich auch das gehörte nicht richtig verarbeiten...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore