Da solltest du lieber einen schönen Urlaub mit deiner Frau verbringen anstatt jetzt auch noch Geld dafür zu bezahlen um deine Angst zu füttern. Stell dir das bildlich vor. Du kaufst ihr quasi futter. Denn wenn die Untersuchung durch ist glaubst du es entweder nicht oder es ist wieder was neues.
Ich zum beispiel werde jetzt für mein Führerschein sparen. Ich möchte ihn machen und da wird mich die Angst (Die im Auto als beifahrer zum glück nicht da ist) nicht von abbringen. Und da wir alle wissen wie teuer der Spaß ist laufe ich erst garnicht gefahr irgendwie auch noch für irgendeine Untersuchung zu bezahlen.
Wenn da etwas bei dir wäre hätte man es sicher schon gefunden. Hier gibt es Kandidaten denen geht es noch schlimmer. Die haben alles an Untersuchungen durch. Meist doppelt oder dreifach. Bei denen gibt es nichts mehr was man untersuchen kann. Sie sind gesund.
Ich war heute beim Arzt Termin. Der war Fassungslos als er einen kurzen Blick auf mein Nacken/Rücken geworfen hat.
Meine Symptome sind da überhaupt nicht verwunderlich laut ihm. Leute die so verspannt sind kommen nicht alle tage in seine Praxis. Ausserdem bin ich sehr verkrampft. Das kann ich mir nicht abgewöhnen. Die Hände sind zu 80% am Tag eine Faust und hin und wieder kann es vorkommen das ich sogar die Zähne zusammen beiße.
Gegen ende der Woche geht es nochmal hin.
Aktuell nimmt die Angst sogar wohl auch wieder etwas zu bei mir. Sie kommt ohne Warnung aus dem nichts. Auch mitten in einem Gespräch. Das ist ihr egal. Ich spüre hin und wieder Schübe die nicht weit davon entfernt sind zu einer Attacke zu werden. Das Thema Schlaganfall wurde durch Zufall wieder präsent und das Herz schlug diesmal verdammt doll. Meine Brust hat förmlich gebebt. Das ist echt ekelhaft wenn man den Puls schon fast im Hals spürt. Hatte ich noch nie.
Da ich jetzt durch zu viel nachdenken und ein doofen Zufall im Tv wieder zig krankheiten habe heißt es nun hinfallen, aufstehen und weiter machen auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Ich finde mich bzw. meine Angst sogar langsam echt lächerlich. Jeden tag stirbt man an einer neuen Krankheit.
Die eine Seite kann es nicht fassen wie man sowas glauben kann, weil sie weis man ist Gesund und die andere Seite steigert sich da voll rein und malt sich sämtliche Bilder der Krankheit aus. "Was wäre wenn".
Zum kotzen
Aber du....lass dir nix vor machen. Wenn du gründe hättest und dir ein Arzt raten würde die Untersuchung zu veranlassen wäre das eine Sache. Aber so? So ist das nicht nur raus geschmissenes Geld sondern du hast nur, wenn überhaupt ein paar Tage Gewissheit und dann geht es von vorne los und du ärgerst dich nur.
Es ist letzten endes deine Entscheidung. Machen würde ich es jedoch nicht.