rotezora2k
- 2573
- 10
- 1913
Zitat von fabian010210:Geht es dir mittlerweile besser?Denke daran nie das Atmen zu vergessen. Selbst wenn du 5min lang tief und langsam atmen musst.Wenn du dich darauf konzentrierst ist das schon mal die halbe Miete. Dann wird die Panik wenigstens nicht stärker.Da es zumindest was das angeht bei mir besser wird bin ich überzeugt davon das Panikattacken besiegt werden können.Ab und an spüre ich kleine Anflüge, aber ausbrechen tun sie nicht mehr. ( Hoffe ich brülle jetzt nicht zu laut) Du wirst das also auch schaffen da bin ich mir sicher!Bei mir ...
Ja die richtige Panik hielt für meine Verhältnisse nicht so lange an, vielleicht 20-30 Minuten. Die Angst ist weiterhin da aber aushaltbar. Versuche das Kopfkribbeln nicht als negativ zu bewerten und den Schwindel schieb ich aufs Wetter. Plötzlich warm aber nass und dunkel draußen.
Wow klasse, dass du gestern im Wald warst. Was ein Erfolg!
Die Hypochondrie versucht bei mir auch dauernd auf sich aufmerksam zu machen, gerne auf mein Kind bezogen. Es ist anstrengend. Meine Mitmenschen diagnostiziere ich zum Glück nicht. Das stelle ich mir richtig anstrengend vor
Wünsche dir/euch einen guten Tag!
04.09.2020 08:15 • x 1 #10441