Es ist etwas länger geworden, tut mir leid! aber..
Auf dich brauchst du schon mal überhaupt nicht wütend sein!Du kannst da am wenigsten für. Höre auf gegen dich selbst zu sein. Dresche auf die Angst ein nicht auf dich.
Sie hat einfach etwas Erziehung nötig Die Angst ist ein teil von uns und nicht wir von ihr. Sie darf da sein. Aber sie hat so zu funktionieren wie es sich gehört und ja du hast verdammt recht. Du beobachtest dich zu viel. Schmerzen in der Brust können viele Ursachen haben. Die meisten sind harmlos und lassen nach regelmäßger Mass. oder Dehn Übungen wieder nach.
Das mit dem Herzstolpern habe ich hin und wieder auch. Dazu kommt das es manchmal sogar förmlich im bereich des Herzens vibriert. Das flattert da drin richtig. Aber das ist alles normal laut Arzt und ich hatte da komischerweise auch nie wirklich Angst vor. Eher etwas Respekt aber mehr auch nicht
Hin und wieder fängt es jetzt mit dem Auge an bei mir. Klar warum auch nicht, hab ja keine Angst mehr vor dies und jenes.
Jetzt muss ja was neues kommen. Ich habe das Gefühl ich sehe manchmal farbige Punkte oder streifen die vorbei zischen - quasi wie Sternschnuppen und das rechte Auge zwickt manchmal ganz komisch
ABER Es gibt für fast alles eine logische Erklärung.
In meinem Fall war ich in letzter Zeit viel am Computer/Handy. Mein Nacken tut relativ seitlich seit Wochen höllisch weh und wenn ich leicht gegen drücke wird es sogar noch extremer. Rücken ebenso weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme zum Arzt zu gehen und es mit besagten Mass. etc. behandeln zu lassen. Aber das könnten eben die Auslöser sein (schwindel beziehe ich einfach mal mit ein), und schon steht es 1:0 für mich gegen die Angst denn das ergibt mehr Sinn als eine Erblindung aus heiterem Himmel von heute auf morgen.
Damit möchte ich dir sagen das es mir auch noch nicht perfekt geht. Höhenangst ist nun auch dazu gekommen. Hatte ich NIE Aber ich habe etwas in mir was mir sagt das ich da wieder raus kommen werde und irgendwo scheint bei dir ja auch der Kampfgeist da zu sein sonst würdest du weder hier sein, noch weiter Hoffnung haben geschweige denn es überhaupt zu versuchen es hinzubekommen.
Versuche irgendwas zu finden was dir Spaß macht und dich im besten Falle so fertig macht, das dir am Abend keine andere Wahl bleibt als komplett müde ins Bett zu fallen und einen langen Schlaf zu finden
Du könntest auch dein eigenes Thema eröffnen und einfach alles niederschreiben. Das hilft so enorm.
Ich habe hier schon Sachen geschrieben, sie aber nicht abgesendet weil ich mich nach dem schreiben sofort besser gefühlt habe.
Es erfordert Konzentration, lenkt ab und baut Frust ab. Da bleibt wenig Raum für Angst.
Wenn du träume oder wünsche hast dann lege ohne drüber nachzudenken sofort los und setze es um.
Ich kann mir vorstellen das es nicht gerade wenig Aufwand ist ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen.
Aber ich denke ein E-Book wäre realistisch und umsetzbar sofern @Calima darauf lust hat. Kenne mich in dem Bereich aber nicht aus.
Ich würde schon allein aufgrund der Schreibweise das Buch kaufen. Sie hat förmlich Bilder bei mir im Kopf erzeugt. Das war wie ein Film so sehr hatte ich es vor Augen. Sowas muss man erstmal schaffen.
Damit also auch nochmal ein riesen Kompliment und Danke von meiner Seite aus denn das war der Startschuss für mich etwas zu ändern. Ich geselle mich also einfach mal zu den Leuten, die sich auch ein Buch von dir wünschen