Zitat von fabian010210:Das sollte dir eher zeigen das du auf den richtigen Weg bist! Bei den wenigsten, vor allem die es länger haben hört es einfach so von heute auf morgen auf. Es trifft dich zwar von heute auf morgen (zumindest in meinem Fall). Es braucht aber eine gewisse Zeit eh man diese komplett grundlose und übertriebene angst wieder in einem gesunden maß bekommt. Gib dem ganzen zeit und setze dich nicht selbst unter druck. Ruhe dich aus. Bewege dich viel. Mach was dir gut tut. Das wird dir am meisten helfen. Ein nettes Hobby was du unbedingt tun ...
Danke für deine Worte. Ich lächel jetzt tatsächlich. Zum einen weil es mich sehr freut, dass du dich aus dem Sumpf Stück für Stück rausziehst und zum anderen kommt deine Energie wirklich an. Du sprühst vor Zuversicht, das wirkt authentisch denn du sagst auch, dass du der Angst trotzdem nicht traust.
Finde du machst es super!
Und du hast Recht, ich sollte es nicht so negativ sehen, es ging tatsächlich mal vorwärts, das wird auch wieder so sein, aber nur dann, wenn ich mich nicht wieder nur sterbend vor Angst dem Leben verschließe.
Ok die Nacht war nix, deswegen sind meine Ängste jetzt auch wieder lauter, aber die nächste Nacht kann auch wieder besser werden.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen erfolgreichen Weg ins Leben weiter gehst und, wenn mal ein Sturm aufzieht, du es dir erlaubst dich unterzustellen um nach dem Sturm frohen Mutes weiterlaufen zu können.
28.08.2020 05:33 •
x 5 #10310