Die Forensoftware mag keine P.otenz - auch nicht adjektivisch .
Was würde passieren, wenn du einfach mal machst, worauf du Bock hast? Ohne drüber nachzudenken. Was hättest du zu verlieren?
Nach meiner Erfahrung ist es nicht gut, Dinge auf *irgendwann nach der Angst* zu verschieben. Man wird immer verzweifelter, weil die Träume in immer weitere Ferne rücken.
Wenn du morgen umfällst oder dir ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, wars das. Deine ganze Angst hat dir dann nicht nur nichts genutzt, sondern verhindert, dass du heute noch einen guten Tag hattest.
Wenn du ein neurologisches Problem hast, wird es sich so manifestieren, dass es nicht zu übersehen ist. Die allermeisten neurologischen Krankheiten können eh erst sicher diagnostiziert werden, wenn bestimmte Ausfälle eintreten.
Mir hat geholfen, mir zu sagen, dass ich mir dann weiter Gedanken mache, wenn es soweit ist. Ich habe beschlossen, so lange gesund zu sein, bis mir jemand das Gegenteil beweist, anstatt mir ständig beweisen zu wollen, dass ich krank bin.
Du weißt nicht, wie lange du gesund leben kannst. Nutze jeden Tag. Leiden kannst du dann, wenn die Fakten - nicht die Ängste - dir keine Wahl mehr lassen.
26.08.2020 21:47 •
x 3 #10273