Zitat:EDIT: Hattest du auch so Schwindel, dass du das Gefühl hattest, keinen Punkt mit den Augen fixieren zu können? +lautem Tinnitus?
Tinnitus habe ich hin und wieder. Aber nicht wirklich laut. Zumindest denke ich das. Ich bin mir nicht sicher.
Denn bei einem Spaziergang habe ich ein lautes kurzes piepen fest gestellt. Eine Bekannte die dabei war hörte nichts.
Ein Paar Tage später passierte es wieder an genau der selben stelle. Diesmal gingen allerdings 1 - 2 sekunden später die Laternen an, daher vermute ich war es der Strom? (Wenn man den denn hören kann?) Aber auch das hörte sie wieder nicht und sagte ich hab wohl ein gutes Gehör. ( Kein gutes Gehör sondern eine Psychose war meine Antwort im Kopf darauf)
Und das mit dem Schwindel ist so eine Sache. Es ist sehr schwer zu beschreiben wie man sich in solchen Situationen fühlt. Es ist einfach wie ein Alptraum aus dem man erwachen möchte. Alles wirkt einfach nicht real.
Ich war einfach sehr wackelig auf den Beinen und musste mich festhalten weil ich dachte ich falle sonst. Auch hatte ich das Gefühl die Sicht wird dunkler und Stechende bzw brennende ( schwer zu beschreiben) Kopfschmerzen kamen dazu. Spätestens als ich dachte mir wird gleich schwarz vor Augen und ich sehe irgendwelche farbigen Punkte kam ein Funke von Realität dazwischen der mir sagte "jungchen spinnst du eigentlich?"

"Wenn du jetzt dies oder jenes hättest wäre es schon lange passiert, dann würdest du nicht noch drüber nachdenken was es alles sein könnte". Die eigen Diagnose war dann schnell da. Panikattacke...
Ich trinke 2L Wasser am Tag was gut dazu beigetragen hat denk ich dass es besser ist.
Was ich hatte war dennoch nicht (wenn überhaupt) nur Wassermangel sondern sehr viel Einbildung.
Aber wenn ich mich recht entsinne warst du du der jenige der mal Probleme in der Brust hatte die du mit ein paar Dehnungen los geworden bist kann das sein? Hast du deine HWS und BWS mal untersuchen lassen? Auch daher kann der Schwindel kommen.
Nackenmassagen machen mir zwar angst, denn es könnte ja was passieren

helfen mir aber auch ungemein.