Zitat von Trillo:Mit dem Trinken muss ich immer wieder aufpassen, dass ich nicht zu wenig trinke und notiere das auch, damit es am Ende des Tages nicht zu wenig wird, jetzt am Wochenende habe ich das Ganze aber nicht so verfolgt, wobei ich die Symptome schon heft finde für zu wenig trinken. Seltsamerweise tritt iese Schlappheit für paar Tage gefühlt nach Körperlicher Belastung auf. (Herz ist gesund, habe das schon checken lassen).Ich werde mich heute mal auf Atemübungen konzentrieren, auch wenn es vermutlich nicht hilft aber ein Versuch ist es wert.Ich hoffe einfach, dass jetzt mal kein Symptom kommt und habe auch langsam Zweifel an der These mit der Angststörung, aber die kennen wir ja alle...
Ich möchte dir keine Angst machen, aber trinken ist echt das Wichtigste bei uns Angsthasen!
Letztes Jahr hat mich das ins Krankenhaus gebracht.
Ich hatte den ganzen Vormittag geputzt, mich abgekämpft, dann noch mit dem Hund gelaufen und beim Spaziergang haute es mich um. Ich hatte so extremen Schwindel, das ich nicht stehen bleiben konnte, und lag dann auf einem Parkplatz Zack!
Ich wurde 2 Tage untersucht......Fazit: wirklich zu wenig getrunken!
Das macht so viel im Körper !
Mich hat es kuriert, und ich stelle mir immer ein volles Glas Wasser hin, damit ich immer zum trinken komme !
Versuche das erstmal und du wirst sehen, du wirst dich besser fühlen .
24.08.2020 07:39 •
x 1 #10208