Pfeil rechts
8039

MissSo
Ich bin grad ne stunde unterwegs in den urlaub und es geht direkt los... Mir ist schlecht, mein kiefer tut weh, ich bilde mir ein schlechter luft zu bekommen und alles mögliche.

07.08.2020 09:45 • #10001


MissSo
Und das wir erst in 5 stunden ankommen hilft auch nicht wirklich

07.08.2020 09:45 • #10002


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


N
Hey MissSo,
das Gefühl kenne ich gut. Vor allem die Symptome machen mir immer wieder Angst. Wenn so etwas bei mir anfängt dann versuche ich immer mich ganz ruhig zu verhalten und mir zu sagen das es nichts schlimmes ist und mir nichts passiert. Klappt zwar nicht immer aber vielleicht ja bei dir

07.08.2020 11:46 • #10003


Calima
Zitat von MissSo:
Ich bin grad ne stunde unterwegs in den urlaub und es geht direkt los...

Warum konzentrierst du dich auf Symptome? Setze positive Gedanken dagegen. Freu dich auf den Urlaub. Du bist gesund, also denke und verhalte dich wie eine Gesunde, statt wie eine Kranke.

07.08.2020 12:26 • x 2 #10004


MissSo
Hab es geschafft aus dieser Gedankenschlaufe rauszukommen und freue mich jetzt wirklich auf den urlaub.

07.08.2020 12:31 • x 6 #10005


fabian010210
Zitat:
Negative Sichtweisen bringen dich nur aus der Bahn.

Warum führt das Wort Bahn in meinem Text auf die Website der Deutschen Bahn?
Oder ist das nur bei mir so?
Würde mich sehr interessieren!

07.08.2020 21:32 • #10006


Jasy1983
Zitat von fabian010210:
Warum führt das Wort Bahn in meinem Text auf die Website der Deutschen Bahn? Oder ist das nur bei mir so?Würde mich sehr interessieren!


ist bei mir genauso

07.08.2020 21:58 • x 1 #10007


J
Ich wollte mich mal wieder melden. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und es ging mir echt prima. Die Angst saß oft unter der Haut aber es ist zu keiner PA gekommen. Das war fantastisch. Gestern nach Hause und bei der Autofahrt musste ich wieder kämpfen. Ich weiss nicht wie ich die Programmierung ohweia Autofahren könntest du ersticken wieder los werde. Mein Ostheo versucht gerade an den abgespeicherten Satz ranzukommen, so richtig hats noch nicht geklappt. und ich hab auch schon so viel versucht. Eigentlich fahre ich soooo gerne Auto und schon immer viel und nun ist es zu dem Trigger geworden.
Aber über eine Woche PA-frei!**

08.08.2020 08:55 • x 2 #10008


Calima
Zitat von Julischka85:
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und es ging mir echt prima

Das ist richtig klasse! Ich freu mich mit.

Zum Auto: Eine Bekannte ist das Problem losgeworden, indem sie sich ein Cabrio gekauft hat. Sie hatte im Urlaub eines geliehen und dabei zufällig festgestellt, dass sie bei offenem Verdeck keine Erstickungsängste hatte.

Zuhause hat sie es dann erst nochmal mit einem Leihwagen probiert, und als das auch geklappt hat, ein gebrauchtes Cabrio gekauft.

Inzwischen kann die auch wieder normal fahren.

08.08.2020 09:07 • x 2 #10009


J
Na das ist doch mal nen Tipp. wirklich eine clevere Idee. mich wundert es nur weil ich keine Platzangst habe. Nur irgendwas in meinem Kopf stellt beim einsteigen sofort die Atmung um.
kennt das noch jemand und was hat euch geholfen? Cabrio ist schon mal notiert.

08.08.2020 10:00 • x 2 #10010


Jasy1983
Guten Morgen zusammen

Bin so unglaublich müde naja, obwohl ich gut geschlafen habe und dieses Gefühl von ganz entspannt sein hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl ich gut geschlafen habe und seit 7:30 wach bin

Heute Nachmittag sind wir bei Freunden zu Kaffee/Kuchen und grillen eingeladen, die Kids werden Spaß im Pool haben für mich reicht ein schattiges Plätzchen und mein Mann bringt zur Abwechslung Wasserbomben mit

Schönen Samstag euch allen

08.08.2020 10:42 • #10011


Jasy1983
Hat jemand Ideen/Tipps was gegen Müdigkeit hilft? Raus gehe ich nicht wir haben jetzt um 11 schon 28 grad und heute Nachmittag sollen es 34 Grad werden

08.08.2020 11:12 • #10012


J
Zitat von Jasy1983:
Hat jemand Ideen/Tipps was gegen Müdigkeit hilft? Raus gehe ich nicht wir haben jetzt um 11 schon 28 grad und heute Nachmittag sollen es 34 Grad werden


Schlafen , frische Luft , Bewegung , Sport , kühle Dusche , Koffein

08.08.2020 11:23 • x 1 #10013


Jasy1983
Zitat von july1986:
Schlafen , frische Luft , Bewegung , Sport , kühle Dusche , Koffein


Wenn ich schlafe fühle ich mich noch schlapper, frische Luft ja, Koffein hilft bei mir nicht, hatte heute morgen schon 2 Kaffee

08.08.2020 11:29 • #10014


J
Zitat von Jasy1983:
Wenn ich schlafe fühle ich mich noch schlapper, frische Luft ja, Koffein hilft bei mir nicht, hatte heute morgen schon 2 Kaffee


Dann vielleicht kalt duschen und sich bewegen ?

08.08.2020 12:42 • x 1 #10015


L
Zitat von Jasy1983:
Hat jemand Ideen/Tipps was gegen Müdigkeit hilft? Raus gehe ich nicht wir haben jetzt um 11 schon 28 grad und heute Nachmittag sollen es 34 Grad werden


Beim dem Wetter?
Nix.
Das Wetter schlaucht den Körper einfach.

08.08.2020 12:54 • x 1 #10016


Jasy1983
Jap die Hitze schlaucht ganz schön, hab gerade 10 Minuten powernap gemacht.

Um 14 Uhr fahren wir zu Freunden, nur Not verkriech ich mich in die Kühle Wohnung

08.08.2020 13:23 • #10017

Sponsor-Mitgliedschaft

MissSo
Ich will nicht googln... Deshalb frage ich hier... Kann man ein pickeln mitten auf der lippe haben?
Hatte ich heute morgen noch nicht und jetzt denkt mein kopf natürlich alles mögliche...

08.08.2020 18:05 • #10018


Calima
Zitat von MissSo:
Kann man ein pickeln mitten auf der lippe haben?


Kann man. Ob es ein normaler Pickel oder ein Herpesbläschen ist, kannst du daran unterscheiden, dass Letzteres von selbst aufgeht und eine klare Flüssigkeit absondert.

08.08.2020 18:40 • x 1 #10019


Iris311
Schönen Angstfreien Abend

08.08.2020 18:58 • x 1 #10020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler