Hi,

ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den Arm rein, manchmal mehr manchmal weniger. Meine Neurolgin meinte das sei einbildung aber eben hatte ich es wieder? Kann das einbildung sein, ich habe mich jetzt zwa selbst beruhigt aber was wenn??



LG,

Bugs

21.10.2008 12:22 • 21.10.2008 #1


5 Antworten ↓


jetzt ist mir auch noch schwindelig, dachte ich habe es überstanden ich hasse mein Leben manchmal . schei., verdammter schei.'!

21.10.2008 12:26 • #2



Hilfe! Probleme mit dem Herzen?

x 3


Hast noch andere Symptome oder nur das kann von der HWS kommen.
LG Sandra

21.10.2008 14:15 • #3


Hey, soll ich dir mal was dummes sagen! Ich hatte das gleiche! Immer stechen und meistens links an der Herz seite! Bis ich mal im Tv einen Bericht gesehen habe die darüber gesprochen hatten das es Luft sein kann. Wenn wir Luft im Bauch haben kann es sehr stark drücken. Aber das ist nicht schlimm und auch nicht lebensbedrohlich! Man sollte halt nur die Luft raus lassen. Sprich, pupsen. Das hört sich doof an aber es stimmt! Versuch mal Luft raus zu lassen!

21.10.2008 16:08 • #4


ich habe das auch sehr oft und mache mich auch jedes mal verrückt ,und desto mehr ich dann drüber nachdenke umso schlimmer wird es. War auch schon beim Arzt der meinte das es von der BWS kommt .



LG.Tini

21.10.2008 17:14 • #5


Ich denk mir immer es kann doch keine Einbildung sein... oder vielleicht doch von den Ad´s... schei. ist das... vor allem wenn ich im Büro sitze...

21.10.2008 22:30 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky