Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

Seid gestern geht es mir nicht so gut ich hab oft das Gefühl nicht ganz da zu sein, dazu kommt der Tinnitus und das Gefühl als ob man sich die Ohren leich zu halten würde. Kann es sein das es am Wetterwechsel liegt?! Gestern Nacht hatte ich auch so ein komisches Gefühl und bin davon aufgewacht, danach hatte ich Angst das ich Ohnmächtig werde und bin total unruhig und hektisch geworden als ich dann kurz aufm balkon an der ludt war und mich dann hingelegt hab und versucht habe ruhig zu atmen ging es wieder einigermaßen.
Ich fahre morgen Nacht zum ZDF Fernsehgarten weil wir da einen Auftritt haben, kann es auch die Angst vor der Fahrt sein?
Und ich habe manchmal so Schmerzen beim einatmen unter der Brust/Rippen wenn ich auf dem Bauch liege tun mir auch manchmal meine Brüste weh

Kennt das jemand? Was meint ihr dazu?

Lg eure Luckysammy

21.06.2013 09:14 • 21.06.2013 #1


4 Antworten ↓


Liebe luckysammy,

das Gefühl, daß die Ohren "zu" sind, habe ich fast ständig. Es kann am Wetter liegen, am Luftdruck, Du merkst ja schon, wie übel es beim Fliegen sein kann. Zudem kann der Blutdruck bei Hitze und auch bei Schwüle ein wenig nach unten durchsacken, das ist normal, und dann "fiepen" auch mal die Ohren.

Daß Du Schmerzen hast, beim Auf dem Bauchliegen ist auch nicht schlimm, so wie ich es beurteile.

Die Schmerzen können von der Wirbelsäule kommen, oder Du hast vielleicht "was mit dem Magen" vor lauter Aufregung, und zudem ist es auch normal, daß die Brüste beim Aufdembauchliegen auch mal schmerzen.

Meiner Meinung nach machst Du Dir einfach Streß, und das wirkt sich so aus.

Viel Glück für Deinen Auftritt.

21.06.2013 09:20 • #2



Unwohlsein, das Gefühl nicht ganz da zu sein , Halsschmerze

x 3


Ok also kein Grund zur Sorge.. Danke worrie jaaaa hoffendlich ist in Mainz gutes Wetter naja trocken reicht ja

Lg

21.06.2013 09:24 • #3


..öhm.. darf ich mal ganz unverschämt neugierig fragen, was Du da vorträgst? Wir haben nämlich manchmal den "Fernsehgarten" nebenbei laufen...

21.06.2013 10:04 • #4


Ja klar sonntag heisst er wieder tierfernsehgarten und da machen wir das dog diving mit lg

21.06.2013 11:07 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel