Pfeil rechts

S
Was soll ich blos noch tun habe seit 2 Wochen einen Rückfall.
Täglich habe ich mehrere Attacken die sich mit strakem entfremdungsgefühl, zittern und schwindel äußern. Habe auch dann herzrasen aber das macht mir keine Angst mehr.
Ich dreh noch durch. Hatte gerade eben auch eine PA die schleichend anfing mit unwohlsein. nun sitz ich da weine zittere und versuche einen klaren kopf zu bewahren. Wenn der körper sich so schlecht anfühlt ist es schwirig sich zu sagen das das nur die psyche ist.

Wieso geht es uns allen nur immer wieder so. Diese schrecklichen Gefühle, diese (unötige) Angst.....

Liebe grüße

17.08.2009 10:55 • 22.08.2009 #1


4 Antworten ↓


E
hallo sweet0810,

ich kenne das auch was du beschreibst. entfremdungsgefühl, zittern, schwindeln, herzrasen.
was meinst du damit, es macht dir keine angst mehr?
hast du dann angst, weil es dir keine angst mehr macht?
das kenn ich auch, wenn ich in der angst drin bin, dann weiß ich nicht mehr was echt ist.

lg
ella

17.08.2009 19:44 • #2


A


Panikattacken mit Entfremdungsgefühl

x 3


S
Hallo!! nein das bezog ich auf das Herzrasen...

Gruß

17.08.2009 20:47 • #3


A
Hallo, ich kenne das, habe auch gerade wieder so ein unkontrolliertes Zittern und Angst vor der Panik, wie soll ich morgen den Tag überstehen? Ich brauche doch Schlaf.

20.08.2009 01:50 • #4


D
HEJ an alle und speziell an sweet0810.
So das ist meine geschichte:
Ich habe Ende 2007 eine art Burn out, Nervenzusammenbruch einhergehend mit Panikattacken bekommen war in der Psychatrie habe Entfremdungsgefühle bekommen. Schrecklich in welchem zustand ich mich befunden habe! So, was hab ich getan, ich habe Anti depressiva verschrieben bekommen mit berühigungstabletten Xanor, panische Zustände haben mich weiter begleitet, habe kaffee konsum eingeschrengt und mit dem rauchen aufgehört und begonnen mich sportlich zu betätigen. Panikattacken haben aufgehört. Heuer flog ich auf Urlaub und beim zurückfliegen musste ich vor dem start das flugzeug wegen panischer zustände verlassen seitdem ist die agnst täglich wieder spürbar aber es gelingt mir damit umzugehen auch wenn es oft schwer felt. Grüsse an die Leidensgenossen dan

22.08.2009 22:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky