Pfeil rechts

N
Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein bescheidener Tag. Meine Erkältung wird immer schlimmer und dazu kommen noch Übelkeiten, Kopfschmerzen, Sehstörungen etc. dazu.

Meine Kinder drehen auch voll auf (können heute nicht raus/ Regen) und sind überhaupt nicht mehr für Spiele zu begeistern, wollen am liebsten Toben.
Und dabei bin ich so schlapp, dass ich kaum noch meine Augen offen halten kann.


Ach man wenn wenigstens die Angst heute nicht so groß wäre.
Kann nur hoffen das der morgige Tag besser wird, glaub ich aber nicht weil da muss ich mit dem Auto fahren und wenn ich daran denke krieg ich jetzt schon Schweissausbrüche.
Ich wünschte ich hätte jetzt eine Woche nur für mich, wo ich mich mal erholen kann.

Oh Gott ich jammer euch hier voll, aber Freunde und Familie verstehen das nicht, da sie meine Angst nicht nachvollziehen können und meinen ich hab ja nur eine Erkältung.

Danke fürs Zuhören(lesen)

Lieben Gruß

nico33

11.12.2009 16:56 • 15.12.2009 #1


8 Antworten ↓


T
Hallo Nico33!

Laß Dich mal drücken, solche Tage kenne ich auch zu gut.
Bei uns ist es nicht anders. Dadurch, daß es noch so früh dunkel wird will mein Kind auch immer toben und hat zur Zeit auch keine richtige Lust auf Gemeinschaftsspiele.
Ich drücke Dir für morgen alle Daumen. DU SCHAFFST DAS!
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und Dir jetzt schon Gedanken machst. So sind wir Paniker leider und sehen nie das positive.

LG

11.12.2009 17:26 • #2


A


Heute alles zuviel!

x 3


N
Hallo Teddy-baer,

Ja diese Tage sind echt schrecklich, besonders jetzt im Winter. Indoorspielplätze sind jetzt auch nicht so dolle, weil jedesmal sich einer meiner Kinder eine dicke Beulen holt.

Die Ideen zum Entertainment sind auch langsam aufgebraucht.

Kann alles nur besser werden und werde mal berichten ob ich morgen wirklich angekommen bin.

Lieben Gruß

Nico33

11.12.2009 17:44 • #3


E
Hallo Nico,

du schaffst das schon,drücke dir ganz fest die Daumen.
Kenne das recht gut,wenn die Anderen kein Verständnis haben,
glaube an dich.Manchmal hilft mir das ein wenig.

Also ganz viel Glück,Engel

11.12.2009 21:38 • #4


N
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur sagen, ich bin nicht selber auto gefahren und ich könnte mich dafür echt in den Hintern beissen

Dafür bin aber wenn auch nur 2 Stationen mit der Bahn gefahren, wobei ich mich echt zusammenreissen musste, in der U-Bahn hab ich ganz weiche Knie bekommen und mir war schwindelig.

Hab heute auch meine Dosis erhöht und mir bekommt zumindestens heute nicht gut. Ne ich hab davon so die Schnauze voll.
Ich würde sogern auch nochmal ein Glas Wein trinken, trau ich mich aber nicht weil ich Angst habe das irgendwas schlimmes passiert.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Lieben Gruß

Nico33

13.12.2009 12:33 • #5


E
Hallo Nico,

ist doch super,was du geschafft hast.Das mit dem Auto wird auch noch.
Du machst doch kleine Schritte in die richtige Richtung und darauf
kannst du stolz sein.

Mache weiter so und gib nicht auf.
Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag ohne Stress und Angst,
Engel

13.12.2009 16:28 • #6


N
Hallo Engel,

danke für die lieben Worte .

Gott heute muss ich mit dem Auto fahren, mein Sohn ist krank und er muss zum Arzt. Dieser ist aber 30 KM von uns entfernt, hab jetzt schon die volle Panik, aber da muss heute durch.

Drück mir die Daumen, dass ich ankomme!!

Lieben Gruß

Nico33

14.12.2009 09:57 • #7


E
Hallo Nico,

du schafft dies schon!
Glaube an dich und überlege dir mal,was dir schon alles gelungen ist.
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz,ganz viel
Glück und Kraft.

Liebe Grüße,Engel

15.12.2009 08:42 • #8


Loki
Lieber Nico

Du packst das
Konzentrier dich aufs fahren oder deinen Sohn, immerhin hast du jemanden zum quatschen.
Wenn du es geschafft hast wirst du gaaaaaanz dolle stolz sein

Hab nur Mut und glaub an dich!

LG Loki

15.12.2009 14:32 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky