Mir war heute früh/vormittag auch ab und zu übel, leichter Schwindel und das, obwohl ich niemanden angelogen habe
Ich habe aber fast ununterbrochen leichte eher stechende Schmerzen in der linken Schulter, permanent einen sehr leichten Husten, bei dem ich anfangs dachte, ich hätte Wasser in der Lunge und damit ganz klar ein zu schwaches Herz.
In der Notaufnahme wurde ein sauberes EKG und saubere Blutwerte diagnostiziert. Die Panikattacke war aber auch heftig und der linke Arm hat extrem gebrannt. Das kann doch keine Einbildung sein?!
Ich bin immer überrascht, was der Kopf mit meinem Körper anstellen kann? Durch die Herzneurose vergesse ich aktuell meine Krebs-Phobie. Aber als ich die hatte, hatte ich alle Symptome, die man halt bei Krebs hat (Achtung, leichte makabere Ironie) und dann hatte ich einen Hirntumor und auch da hatten alle Symptome gepasst. Vor 13 Jahren hatte ich eine Aids-Phobie und auch hier alle Symptome. Und trotz all der Ironie in meinen Zeilen: Mein Kopf (oder eben auch der meiner Leidensgenossen) kann nicht diese Kraft haben!?
09.12.2019 17:15 •