Hallo Matze,
lass dich nicht unterkriegen!
Ich bin am Mittwoch aus einer stationiären 6 Wöchigen Psychotherapie entlassen wurden.
Und hatte auch dort mehrere Tage an dennen ich mich auf einmal nicht mehr getraut hatte Sport zu treiben oder geschweige denn mich zu Bewegen.
Es ist ganz normal dass wir wieder in ein Loch fallen, die Kunst ist es wieder aus dem Loch zu krabbeln und uns nicht noch weiter nach unten zu buddeln weil es dort sicherer ist!
Geh raus ! Am besten jetzt sofort und du brauchst nicht zu laufen oder zu rennen!
Geh spazieren, ein paar Meter und du wirst wahrscheinlich mehrere Symptome bekomme, Druck auf der Brust oder Schwindel oder was es sonst noch so gibt.
Aber danach wenn du später wieder hier sitzt und schreibst vielleicht ein Thema wird es deffintiv nicht das gleiche sein wie jetzt.
Wir wissen doch alle im tiefsten Innen dass wir eigentlich Kerngesund sind!
Also zeigen wir es auch unserem anderen Teil des Hirnes dieses es immer wieder vergisst!
Sehen wir die Sache doch mal anderes, vielleicht lönnen wir nicht mit jeder Situation umgehen wie wir es gerne möchten. Aber wir haben alle eine sehr große stärke die wir alle haben, sonst hätte wir keine Angsterkrankung.
Wir sind alle sehr sehr Empatisch oder?
PS: ich hätte dir auch jetzt deine Fragen mit dem Blutdruck beantworten können, aber die Antwort kannst du dir selbst geben
08.12.2019 14:05 •
x 1 #5083