patleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 163
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
patleo
Mitglied
• x 1 #48921
TheViper
Mitglied
• x 2 #48922
x 3
patleo
Mitglied
TheViper
Mitglied
• x 2 #48924
patleo
Mitglied
• x 2 #48925
Justin3456
Mitglied
Zitat von patleo:@TheViper okay…. Danke dir 🙏🙏❤
Justin3456
Mitglied
Daniel0306
Mitglied
Floooo_
Mitglied
• x 1 #48929
Kedici
Mitglied
Zitat von Floooo_:Kennt ihr das auch, wenn euch psychisch was belastet oder beschäftigt über mehre Tage , dass man nachts einfach nicht durchschlafen kann ? Jede ...
• x 1 #48930
patleo
Mitglied
• x 3 #48931
Floooo_
Mitglied
Celinamary
Mitglied
• x 1 #48933
Kedici
Mitglied
Zitat von Celinamary:Hat jemand von euch schon mal solche heftigen Hyperventilations-Symptome mit komplett verkrampften Händen erlebt?
Kennt ihr dieses Adrenalinstolper-Gefühl beim Hinlegen oder Aufstehen?
Wie geht ihr generell mit dieser ständigen Herz- und Panikangst um?
Und ich weiß dass mein Herz gesund ist aber es könnte sich ja schliesslich täglich ändern.
Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Tipps freuen.
• x 2 #48934
Celinamary
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Celinamary:@kedici genau das was du sagst fühle ich zu 100%! Auch das mit dem erschrecken! Und das war so schlimm nach der hyperventilation ich habe mein leben ...
• x 2 #48936
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Celinamary:Hat jemand von euch schon mal solche heftigen Hyperventilations-Symptome mit komplett verkrampften Händen erlebt?
• x 1 #48937
Toni
Mitglied
Torina
Mitglied
Zitat von Celinamary:Kennt ihr dieses Adrenalinstolper-Gefühl beim Hinlegen oder Aufstehen?
Zitat von Celinamary:Wie geht ihr generell mit dieser ständigen Herz- und Panikangst um?
Zitat von Celinamary:Und ich weiß dass mein Herz gesund ist aber es könnte sich ja schliesslich täglich ändern.
• x 3 #48939
Kirschblütex
Mitglied
• x 1 #48940
x 4