App im Playstore
Pfeil rechts
37335

Ich war vor 2 Stunden baden und mein Herz stolpert immer noch, deswegen echt ätzend, kann deswegen überhaupt nicht schlafen

@Princess-Luna bei mir stolpert es im Moment auch wenn ich ins Bett gehe und nachts kann dann auch nur schwer einschlafen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Flousen:
Ich war heute beim Türkischen Restaurant essen, war überhaupt nicht lecker, und die Wartezeit war echt überzogen.. hab mich dann eben hingelegt, ...

Sag mal kannst du dich wirklich dann entspannt aufs Sofa legen und es einfach stolpern lassen?

Bei mir stolpert es im Moment abends aus dem Sofa und im Bett vor sich hin und ich kann dann nur schwer einschlafen

warum ist das mal oder weniger bzw warum habe ich das jetzt so oft jahrelang waren es nur einzelne ES jetzt sind es mehr Herz wurde vor zwei Monaten gescheckt alles ok 100 VEs und 60 SVes Arzt sagt nach Ultraschall Herz ist gesund

Zitat von Toni:
Sag mal kannst du dich wirklich dann entspannt aufs Sofa legen und es einfach stolpern lassen? Bei mir stolpert es im Moment abends aus dem Sofa und ...

Es ist tagesabhängig wie weit ich sie ausblenden kann. Habe ich wenig geschlafen, und bin dazu sehr gestresst den Tag über, bin ich eh anfällig allein durch meine Angst Erkrankung. Dann werde ich auch Mal zwischenzeitlich verunsichert. In den meisten Fällen ignorier ich es aber da ich die Muster kenne.

Wir sind keine Maschinen und unsere Biologische Pumpe darf ruhig aus dem Takt geraten, das habe ich auf der Herzstiftungs Internetseite gelesen, was mich auch beruhigte. Wäre es nicht der fall, müsste man sich Sorgen machen..

Ich habe das heute auch. Und hab jetzt mega Angst. Fühlt sich komisch an.

Hi, ich war heute zum ersten Mal wieder Krafttraining machen. Jetzt danach stolpert es ständig. Mich nervt das Grad so extrem. Ist das normal? Bin jetzt wieder so verkopft. Jetzt hatte ich ne zeitlang Ruhe.

Zitat von Sven9585:
Hi, ich war heute zum ersten Mal wieder Krafttraining machen. Jetzt danach stolpert es ständig. Mich nervt das Grad so extrem. Ist das normal? Bin ...

Ich hatte es auch oft beim Sport bzw. Kurz danach

OK. Das demotiviert mich gerade etwas.

Das geht jetzt schon Stunden mit dem stolpern. Ist das weil ich in dem Sinne untrainiert bin?

@Sven9585 Möglicherweise es kann aber auch sein dass durch das Krafttraining Nerven überreizt wurden im Rücken Hals oder Brustbereich oder nach dem Sport kann es leider auch passieren

@Toni ah OK. Es hat beim Training schon angefangen. Hab Rücken trainiert. Es ist halt beängstigend wenn es Grad beim Training passiert. Das nervt mich echt sehr.

Hallo Zusammen, wir überlegen morgen in den Europa-Park zu gehen, allerdings habe ich irgendwie Angst mit meinem Herzstolpern... meint ihr das ist ok?

@patleo deine Angst kann ich verstehen. Du darfst dich aber nicht zurückziehen. Mach das was dir Spaß macht.

@Sven9585 ich danke dir.....!

Zitat von patleo:
Hallo Zusammen, wir überlegen morgen in den Europa-Park zu gehen, allerdings habe ich irgendwie Angst mit meinem Herzstolpern... meint ihr das ist ...

Ich war auch mit Herzstolpern im Phantasialand. Mach es aufjedenfall hat sich gelohnt. Und du wirst da durchgehend abgelenkt sein

@Justin3456 vielen Dank… meine Birne gibt hier echt alles um nicht zu gehen, aber wir gehen

@patleo warum sollte man nicht gehen? Es gibt absoult, keinen Grund dafür nicht hinzugehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von patleo:
@Justin3456 vielen Dank… meine Birne gibt hier echt alles um nicht zu gehen, aber wir gehen

Hoffe du hast mehr Glück mit dem Wetter als wir hier heute. Haben starken Dauerregen

Zitat von patleo:
meint ihr das ist ok?

Studien vermuten schwerwiegende Komplikationen zwischen harmlosen Herzstolpern und Freizeitpark-Besuchen!

Sorry für den spaßigen Sarkasmus natürlich ist das okay, du musst das Herzstolpern akzeptieren, allein die Frage lässt darauf schließen, dass du es als Krankheit siehst und nicht nerviges Beiwerk deiner Körperfunktionen. Der Gedanke ist komplett falsch, Ablenkung und Sachen, die Freude bereiten sind ja förderlich dafür, dass sich dein System entspannt und das Herzstolpern weniger wird.
Und behalt aber im Hinterkopf, dass es auch weiterhüpfen kann, wenn du entspannt bist, manchmal gibt es einfach keinen Grund dafür, dann hat es Bock rumzustolpern

@Daniel0306 vielen Dank euch wirklich ️️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore