App im Playstore
Pfeil rechts
36168

Zitat von Justin3456:
Wenn es am Histarmin liegt würde es doch auch das Herzstolpern erklären oder ?

Muss nicht unbedingt. Alk. ist ja generell nicht gut bei Extrasystolen.

Ich habe wenn ich mal trinke die ganze Nacht damit zu kämpfen dann.

Zitat von Flousen:
Muss nicht unbedingt. Alk. ist ja generell nicht gut bei Extrasystolen. Ich habe wenn ich mal trinke die ganze Nacht damit zu kämpfen dann. ...

Ja aber es gibt ja außer B. noch andere Lebensmittel die Histmain enthalten. Eventuell liegt es an der Nahrung bei mir das ich mal mehr mal weniger Herzstolpern habe. Bin morgen beim Hautarzt da ich auch erst seit kurzem eine Schuppenflechte entwickelt habe. Eventuell hängt das ja alles miteinander zusammen. Ist aufjedenfall alles ziemlich verrückt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
Ja aber es gibt ja außer B. noch andere Lebensmittel die Histmain enthalten. Eventuell liegt es an der Nahrung bei mir das ich mal mehr mal weniger ...

Ansprechen und kontrollieren lassen kannst du es ja mal.

Ich Frage mich auch immer wieso ich aus dem Nichts meine Extrasystolen seit Jahren bemerke. Oder das ich momentan echt viele am Tag Spüre.. Gerade im Liegen derzeit am schlimmsten.
Eine Antwort gibt es darauf nicht. Wir sind halt sensibel, und müssen lernen es zu akzeptieren egal wie besch..... Sie sich anfühlen..

Zitat von Flousen:
Ansprechen und kontrollieren lassen kannst du es ja mal. Ich Frage mich auch immer wieso ich aus dem Nichts meine Extrasystolen seit Jahren bemerke. ...

Ja ich verstehe dich sehr gut. Ich habe ja eine Therapie gemacht die mir sehr geholfen hat. Dort habe ich den Umgang damit gelernt. Solange ein Kardiologe dich untersucht und eine Erkrankung ausschließen kann ist alles gut.

Zitat von Justin3456:
Ja ich verstehe dich sehr gut. Ich habe ja eine Therapie gemacht die mir sehr geholfen hat. Dort habe ich den Umgang damit gelernt. Solange ein ...