Zitat von Schlaflose:Genau das sollte dich aber beruhigen. Klar, dass Ärzte einen Verdacht äußern und weitere Untersuchungen veranlassen müssen, wenn jemand mit ...
Das mit meiner Mutter beziehe ich auch nicht auf mich, sehe ich aber als Punkt aufzupassen. Sie hatte nie über Beschwerden geklagt und sie war damals im Krankenhaus wegen was ganz anderem. Und dann Zack verstorben Tage später? Sie war wegen RLS dort.
Und zu dem Thema beruhigen, ja und nein. Der Kardiologe selbst sagt ja, das er nur die Zeit sieht wo ich Untersucht wurde, und mir bitte eine Pulsuhr zulegen soll, damit er die Momente sieht wo eben die Beschwerden auftreten. Das selbe hatte auch das Krankenhaus vorgeschlagen. Was ich bis heute nicht tat bevor ich mich damit komplett verrückt mache. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das wir Beobachten.
Schließe meist mit dem Thema ab, aber dann sind Episoden, wo das Herz komplett durchdreht, und da denkt man dann an die Tachykardie oder WPW Geschichte zurück.
Ich arbeite derzeit an meiner Ernährung, und Ausdauersport steht auf der Tagesordnung. Mal schauen wie es wird.
12.08.2025 07:48 •