App im Playstore
Pfeil rechts
36179

Spüre mein stolpern aktuell selbst beim gehen. Das ist so nervig. Auch beim aufwachen ohne das ich daran denke ist nach ein paar Minuten meist das erste was ich spüre.

Bei mir ist's seit 2 Tagen nicht spürbar. Hab ein neues Magnesium aus der Apotheke geholt, mehr auf Stress Vermeidung geachtet, und eben das Essen umgestellt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
Spüre mein stolpern aktuell selbst beim gehen. Das ist so nervig. Auch beim aufwachen ohne das ich daran denke ist nach ein paar Minuten meist das erste was ich spüre.

Ist bei mir auch immer so .
Deswegen belasten sie einen ja auch so.

Zitat von Flousen:
Bei mir ist's seit 2 Tagen nicht spürbar. Hab ein neues Magnesium aus der Apotheke geholt, mehr auf Stress Vermeidung geachtet, und eben das Essen ...

Stress Vermeidung sag das mal jemanden der gerade im Büro alles machen muss,weil wir uns in der Urlaubszeit befinden.

Zitat von Justin3456:
Stress Vermeidung sag das mal jemanden der gerade im Büro alles machen muss,weil wir uns in der Urlaubszeit befinden.

Ja verstehe ich. Da muss man einmal mehr durchatmen..

@Flousen welches magnesium hast du geholt?

Zitat von veggicat:
@Flousen welches magnesium hast du geholt?

Magnesium Verla direkt

Bioverfügbarkeit: Hoch
Wirkung: Schnell verfügbar im Körper, gut gegen Muskelkrämpfe und nervöse Herzrhythmusstörungen.
Nachteil: Kann bei empfindlichem Magen leicht abführend wirken.
Gut geeignet bei: leichter bis mittlerer Mangel, nervösen Herzrhythmusstörungen.

Hatte bis Dato kein Durchfall davon.

@Flousen genau das habe ich auch. Hatte vorher Oxid. Das verla ist super

Zitat von Flousen:
Magnesium Verla direkt Bioverfügbarkeit: Hoch Wirkung: Schnell verfügbar im Körper, gut gegen Muskelkrämpfe und nervöse Herzrhythmusstörungen. ...

Wenn ich ganz ehrlich sein darf. Ich habe schon alles ausprobiert sprich Magnesium Citrat, Chripraktier und und und ich werde schon müde wenn ich anfange alles aufzuzählen. Gibt es überhaupt etwas was beim Herzstoloern wirklich hilft ? So wie es kommt geht es meist auch wieder bei mir

Zitat von Justin3456:
Wenn ich ganz ehrlich sein darf. Ich habe schon alles ausprobiert sprich Magnesium Citrat, Chripraktier und und und ich werde schon müde wenn ich ...

Will jetzt niemanden die Hoffnung nehmen aber ich glaube ganz wird man die nie weg bekommen. Man kann zwar Phasen haben wo man die fast gar nicht hat oder eben nicht merkt. Zur Zeit merke ich auch keine. Aber sobald was ansteht wo ich etwas nervös bin kommen die garantiert. Oder wenn ich man zu viel gegessen habe Hormone etc.
Hab das jetzt schon seit mindestens 20 Jahren dass ich die spüre.

@Flousen supi...vielen lieben Dank für die info

Zitat von Kedici:
Will jetzt niemanden die Hoffnung nehmen aber ich glaube ganz wird man die nie weg bekommen. Man kann zwar Phasen haben wo man die fast gar nicht hat oder eben nicht merkt. Zur Zeit merke ich auch keine. Aber sobald was ansteht wo ich etwas nervös bin kommen die garantiert. Oder wenn ich man zu viel gegessen habe ...

Das ist bei mir auch so. Seit ca. 1 Woche habe ich viel weniger Extrasystolen als vorher. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich versuche, den Fokus weniger draufzulegen, oder einfach nur Zufall ist.
Ich glaube aber auch, dass es da wirklich kein Wundermittel gibt .

Zitat von Justin3456:
Wenn ich ganz ehrlich sein darf. Ich habe schon alles ausprobiert sprich Magnesium Citrat, Chripraktier und und und ich werde schon müde wenn ich ...

Ob die Dinge wirklich helfen weiß man nicht. Auch wenn es sich nicht bemerkbar macht zu dem Zeitpunkt. Ich verliere aber nicht den Glaube daran.

@Princess-Luna bestimmt weil du deinen fokus geändert hast.... nur so geht's.... weiter so

Ich merke vorallem das meine Stolper auch bei leichter Anstrengungen entstehen. Dachte immer das ist ein sehr schlechtes Zeichen

Zitat von Justin3456:
Ich merke vorallem das meine Stolper auch bei leichter Anstrengungen entstehen. Dachte immer das ist ein sehr schlechtes Zeichen

Das ist bei mir schon seit Ewigkeiten so.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore