Hallo alle zusammen, ich wollte mich am 21.07 fertig machen aber mir ging's nicht gut mein Puls war hoch 120 bis fast 130 darauf hin bin ich zum Arzt gegangen, es würde EGK gemacht unauffällig war den den 21- 22. 07 krankgeschrieben Mittwoch war ich dann wieder Arbeiten Puls war dann wieder um die 125 vielleicht auch noch ein bisschen höher, ich kann es jetzt nicht mehr genau sagen, eine Kolegin hat gemerkt das ich was hatte und hat mich dann auch gefragt, ich habe ihr das erzählt sie hat mich dann erstmal im Arm genommen und gesagt wenn das EKG unauffällig ist, dann ist da auch nichts, du brauchst keine Angst haben alles ist gut, ich habe dann auch versucht den Tag durchzuziehen, am nächsten Tag war der Puls auch wieder hoch und ich hatte Angst und habe bei mein Herz Arzt angerufen, ihr das erzähl, sie sagte dann machen sie sich fertig und kommen sie vorbei. Auf dem Weg zum Zug war mein Puls Schön 130 mir war warm, ich fühlte mich nicht so besonders, ich habe nur gedacht hoffentlich komme ich beim Arzt auch an, wo ich dann beim Arzt die Treppen hoch gegangen bin war mein Pul 159!ich hatte Angst, mir wurde erstmal Blut abgenommen, dann ging es erstmal ab ins warte Zimmer ich glaube ich habe eine halbe Stunde gewartet, dann würde ich auferufen zum EGK das EKG war auch unauffällig der Puls beim EKG war da 89 oder 98 auf jeden fall nicht mehr so hoch. Der Arzt sagt, ihr Herz ist gesund und es sind keine Hinweise auf Loch im Herz u.s.w hat mich gefragt ob ich was einnehme ich habe gesagt ja Blutdrucktabletten und Antidepressiva, mehr nicht, er hat mir früher ja mal was pflanzliches aufgeschrieben gegen Nervöses Herzrasen das hat er auch in seinen Dukomenten Dokumentiert, er hat dann gesagt das er glaubt das es dann an der Zeit ist mir Betblocker aufzuschreiben, er hat mir dann noch nochmal gesagt ihr Herz ist Gesund nur das Nervensystem ist mit dem Herzen auch verbunden und ihr Herz macht das grade nicht zu mit wie es soll irgendwie so mit Leitungen, Reizungen ich bekomme das auch leider nicht mehr richtig zusammen, er hat nur gesagt damit sie wieder ein bisschen Lebensqualität zurück bekommen und darunter nicht mehr so leiden, am 8.09 ist dann das Langzeit EKG bin gespannt. Auch wenn er mir sagt mein Herz ist gesund, nun gut wenn die beiden EGKs unauffällig waren muss ja wohl was dran sein, es will aber nicht ihn mein Kopf rein weil ich mir denke warum hat mir meine Ärztin nicht schon beim 1 EGK Betblocker aufgeschrieben sondern mich nur gefragt ob ich bei einer Therapeutin bin und wann ich wieder ein Termin habe, mehr hat sie nicht gesagt. Ich denk ich bin jetzt wirklich Herzkrank weil ich Betblocker nehmen. Ich weis auch nicht ob diese Beschwerden die in ich habe ( Herzrasen, Stolpern, Panikattacken, Angst, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Gangunsicherheit, Tinnitus ob das auch von der Wirbelsäule kommen kann, HWS Syndrom habe ich ja schon. Danke schonmal für eure Antwort oder auch Erfahrungen.
28.07.2025 17:08 •