Princess-Luna
- 1478
- 24
- 684
Zitat von Toni:Ja die sind normal bei meinem LZ EKG schwankt das auch ständig sogar in Schlaf kommt vom träumen denke ich bei meinem Mann sieht das im LZ EKG auch ...
Beim Langzeit-EKG habe ich auch die Schwankungen gesehen.
Gerade beim Treppensteigen war mir schwindelig und mein Puls war bei 145. Ich hatte mich kurz hingesetzt und nach 1 Minute war er dann wieder bei 100, also er geht auch extrem schnell wieder runter.
Denke mal, das ist dann aber auch normal.
12000 VES sind ja echt viel, mir reichen schon meine 300–400 am Tag, wobei es auch Tage gibt, an denen ich schon auf mehr kam.
Ich schaffe es, sie mittags langsam besser zu ignorieren, aber abends verursachen sie noch Panik bei mir, vor allem wenn ich schlafen möchte.
Mich nervt dieses Umkippengefühl auch immer mit dabei, aber ich denke mal, es kommt auch von der Angst.
Ohnmächtig bin ich zum Glück ja noch nicht geworden, auch wenn es sich oft so anfühlt.
Ich hoffe deswegen, dass die anderen Symptome auch verschwinden, wenn ich wieder meinen Fokus auf etwas anderes legen kann.
Ich versuche auch schon, weniger zu messen, nur bei Symptomen fällt es mir noch echt schwer .
Gestern 12:28 • #48161