Kirschblütex
- 1052
- 34
- 540
Aber vielleicht interessiert das ja auch andere: Nein, ich bin definitiv noch aus der Herzneurose raus. Gestern bin ich wieder tausend Tode gestorben, weil ich wieder Herzklopfen, Herzrasen, „Atemnot“ etc. hatte. Aber das hatte ich alles schon tausend mal. Mein Gedanke: Warum soll es mich als junge gesunde Frau, die bestens untersucht ist, passieren und das noch mit den genau gleichen Symptomen, die ich schon seit 1,5 Jahren habe? Ulkiger Zufall wäre das. Also bin ich einfach schlafen gegangen und habe heute meine 45 min Sport wie immer gemacht. Und? Ich lebe noch? Verrückt… Trotzdem dauert es bis das Nervensystem nicht mehr anspringt. Dazu gehörten auch googeln und auch zu oft im Forum sein, leider… hält alles die Angst aufrecht, da man sich immer und immer wieder mit seinen (und anderen) Ängsten beschäftigt.
Aber wie gesagt, ich kann jeden verstehen, der Angst davor hat und verzweifelt ist. Ich kann es WIRKLICH verstehen. Ich frage mich auch, warum nach 6 Monaten keine Arzt etc immer noch nicht „alles weg ist“. Es dauert halt… aber schlimmer wäre es mit noch mehr Untersuchungen.
Gestern 17:53 • x 1 #48121