Zitat von veggicat:@Princess-Luna herzängstler spüren alles doppelt und dreifach.....weil wir sensibel und fixiert sind....Focus am herz... einem normalo fällt es ...
Ja, da hast du auf jeden Fall recht.
Ich hatte damals bei Belastung z.b keine Extrasystole gespürt, weil ich darauf nicht geachtet habe, aber jetzt vor einiger Zeit hatte ich bemerkt, dass ich auf der Abendrunde mit meinem Hund ja auch Extrasystolen habe, und da ich mal gelesen habe, dass sie gefährlich sind, hat mein Kopf das natürlich sofort abgespeichert und jetzt habe ich natürlich den Fokus darauf .
Und das ist natürlich das Problem: Man achtet dann nur noch darauf:((.
Und viele Seiten erzählen ja immer noch sehr viel Mist über Extrasystolen, vor allem über die VES Deswegen ist es auch wichtig, nicht jeden Mist zu glauben und abzuspeichern, auch wenn es natürlich erstmal schwer ist .
Ich denke aber mal, mein Langzeit-EKG wird auch unauffällig sein und mein Belastungs-EKG wahrscheinlich auch. werde mir dafür dann auch noch einen Termin holen und dann habe ich alles gemacht, was das Krankenhaus mir geraten hat .
Sie hätten ja gerne sofort das Belastungs-EKG gemacht, aber mit einem Puls von 120, weil ich ja so angespannt war, wollten sie es dann lieber doch nicht machen.
Gestern 21:17 •