App im Playstore
Pfeil rechts
35448

@Junika2906 ja so ist das . Aber das du deine Sachen in die Waschmaschine machst, hätte ich nicht gedacht

@GiBienchen19

Oh, ich hatte meinen Beitrag zu früh abgeschickt.
Also ich wollte noch schreiben, dass ChatGPT mir auch schon geholfen hat und mir auch gesagt hat, dass die Chance auf Kammerflimmern extrem selten ist, zumindest wenn man keine Herzerkrankung hat.
Nur leider führen solche Momente wie gestern dazu, dass die Angst, Kammerflimmern zu bekommen, wieder richtig hoch ist.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@TheViper ne ich hab n waschbrett und geh an Fluss

@Junika2906 Ja das dachte ich mir

Zitat von GiBienchen19:
Ich bin auch mal spät abends mit einem stundenlangen Puls von 140 in die

@Toni
Meine Ärztin fand 140 nicht entspannt ich musste ihr erklären dass ich gerade voll die Panik habe und ich wegen ES hier bin und nicht wegen Herzrasen dann zeigte ich auf das Pulsoxi und sagte ihr er ist wieder auf 90 sie meinte dann ich hätte sie überzeugt

@TheViper ja meinst du. Könnte auch ne beginnende Herzinsuffizienz oder sogar niereninsuffizienz sein.

@Selis Man kann dir ebenfalls leider sagen was man möchte, dafür hast du keinerlei Anzeichen vorher gehabt. Und dazu hättest du noch andere Symptome aufzählen müssen. Und bevor du fragst welches, diese beantworte ich dir nicht. Da du schnell sowas aufkreifst und dann denkst, das hättest du auch. Ist nicht böse gemeint auch wenn es so klingt

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore