TheViper
- 2828
- 6
- 3186
Ich kann verstehen, das Grade Angstpatienten sich nicht ernst genommen fühlen. Es gibt aber eine Behandlungspflicht in Deutschland. Wenn du sagst ich habe starke Brustschmerzen, und ein Arzt sagt achja sie haben nur Angst, und schickt sich ohne Abklärung weg. Und es ist dann doch mal was, dann hat der Arzt ein großes Problem. Keiner setzt seinen Job aufs Spiel für niemanden.
Das akzeptieren ist das schwerste das man halt ( einen Riss in der Nuss hat) der Satz ist nicht abwertend gemeint. Ist bei uns im Ruhrpott eine Redensart.
Du könntest alles von heute auf morgen haben. Keiner ist geschützt vor irgendwas. Du kannst gleich einkaufen gehen, und einer fährt dich um, oder ein Dachziegel fällt dir auf die Birne. Verstehst du?
Und eine Therapie kann wunder bewirken, was hast du zu verlieren? Probieren geht über studieren.
Glaube mir wenn du jetzt 20 Jahre dich damit beschäftigst, und vielleicht irgendwann mal im Leben was wirklich hättest, ärgerst du dich das du Zeit in deinem Leben verschwendet hast.
20.06.2025 10:21 • x 1 #47561