App im Playstore
Pfeil rechts
38256

J
Zitat von luciana:
ES sind eine Erregungsleitungsstörung. Meist gibt es keine path. Ursache, und meistens hilft auch nicht wirklich was. Mir haben Bananen sehr ...

Gut zusammengefasst.

x 1 #51221

J
Ich halte mich locker seit mindestens 4-6 Wochen beim Stolpern auf einem Niveau von 500-1000 Stück täglich und habe trotzdem meinen Traumjob angefangen und bis jetzt alles gemeistert. Das Stolpern schränkt uns maximal mental ein aber niemals körperlich. Also macht alles worauf ihr bock habt !

x 1 #51222

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

S
Hab mir seit neuestem getrocknete Aprikosen(sehr viel Kalium) gekauft was täglich mit Bananen gegessen wird um den täglichen Bedarf schon gut zu decken... da es frisch ist kann ich kaum Feedback geben, fühlte heute aber recht wenig Systolen. Dafür waren andere Stressreaktion heute Mittag präsent wie Druck am Oberbauch/Brustbein...!

x 2 #51223

J
Zitat von Stolper_Hannes:
Hab mir seit neuestem getrocknete Aprikosen(sehr viel Kalium) gekauft was täglich mit Bananen gegessen wird um den täglichen Bedarf schon gut zu ...

Du kannst dir auch Kalinor aus der Apotheke holen und es testen. Aber mir hat es nichts gebracht

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore